Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:39:27 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT061.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT061.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT024.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT024.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Die Menschen schliessen ihre Augen, um bunte Traume zu traumen, und ich gehe ins Bett, um von dir zu traumen...
From: Charpentier Kati <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:38:55 +0300

Wir Haben Die Geschenke!

OPEN CHAT 

Die Anmeldung geht schnell. Du musst uns nichts uber dich oder deine Hobbys erzahlen, wenn du auf der Suche nach Sex bist. Wenn du aber auf der Suche nach Freundschaft und einer festen Beziehung bist, kannst du dein Profil vollstandig ausfullen. In Ihrem Profil konnen Sie Ihre sexuellen Vorlieben angeben, um es Gleichgesinnten zu erleichtern, Sie zu finden. Wenn Sie mochten, konnen Sie ein Foto anhangen, wie dieses Madchen, wenn Sie ihr Bild nicht sehen konnen, mussen Sie diese E-Mail in Ihren Posteingang verschieben.
Willst du ein Video mit diesem Madchen sehen? Sie hat eine Menge in ihrem Profil! Geben Sie nach der Registrierung ihre Profil-ID: 00986377 in das Suchfeld ein.
Etwa 70 % der Madchen tauschen einen Orgasmus vor, vor allem wenn sie in einer festen Beziehung sind. Madchen finden es schwierig, im Bett Lust und Orgasmus zu bekommen. Wie kann man einem Madchen einen garantierten Orgasmus verschaffen? Dazu schreibt ein Madchen in ihrem Profil, in welcher Stellung sie einen Orgasmus bekommt, damit du weibt, was zu tun ist.
Nur heute konnen Sie einen Monat Premium-Profil auf unserer gemutlichen Sex-Dating-Seite bekommen!

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.