Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:38:53 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT018.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT018.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT010.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT010.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT032.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT032.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT032.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT032.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich weiss nicht, wie ich es dir sagen soll... Ich habe einen Test gemacht und er hat gezeigt, dass wir perfekt fureinander sind.
From: Hawkins Susanne <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:38:22 +0300

Erfahren Sie, wie wir besser sind als andere Dating-Seiten.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es immer mehr mannliche Profile gibt, aber die Frauen sind aktiver und engagierter. Unsere kostenlose Partnervermittlung ermoglicht es Ihnen, einen Partner zu finden, der all Ihren Wunschen und Eigenheiten entspricht. Oft scheint es schwer zu sein, im wirklichen Leben einen Partner zu finden - es gibt nur wenige Menschen, die einen wirklich schatzen und verstehen wurden. Aber unsere Website ist nicht der einzige Ort, an dem Sie Freunde oder Liebe finden konnen. Durch die aktive Teilnahme an unserem gesellschaftlichen Leben lernen Sie Ihre Kontakte besser kennen und konnen aus ihnen diejenigen auswahlen, die fur Sie am besten geeignet sind. Es gibt wirklich Tausende von Menschen, die einander suchen, und mit klaren Zielen und ohne territoriale Einschrankungen wird Ihre Suche einfach und produktiv. Produktive Moglichkeiten zur Nutzung der Website.

Suche nach Freunden und Gleichgesinnten. Einsamkeit aubert sich nicht immer in der Abwesenheit eines Partners - oft braucht man Aufmerksamkeit, Kommunikation, Gesprache mit Menschen, die einen Standpunkt teilen konnen. Der durchschnittliche Erwachsene hat meist keine Zeit fur interessante Freizeitaktivitaten. Daruber hinaus erfordern viele thematische Aktivitaten oder Hobbys ebenfalls eine erhebliche Investition. Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, interessante Menschen zu finden, mit denen Sie sich unterhalten konnen.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Der geschlossene VIP-Bereich enthalt Hunderte von Profilen mit Fotos von schonen und aufmerksamkeitsstarken Madchen, die bereit sind, Ihr Leben in ein wahres Marchen zu verwandeln. Jeden Tag wird das VIP-Archiv mit neuen Gesichtern aufgefullt und eroffnet neue Moglichkeiten, Ihr Leben fur Manner abwechslungsreich zu gestalten. Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Tage kostenlosen Zugang zu VIP!

Bei den vielen Chat-Plattformen, die es gibt, kann man sich leicht verirren, ohne das zu finden, was man sucht. Kommen Sie zu uns, einer echten Qualitatsalternative zum Videochat, bei der Sie immer eine angenehme Гњberraschung auf der anderen Seite des Bildschirms erwarten konnen.

CLICK 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2009 Zufallige Datierung | Coppistrabe 84, 04157 Leipzig, Deutschland