Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:38:34 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT079.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host relay.vol.at[194.183.132.135] said: 554 5.7.1
    User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT060.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx.scarlet.be[193.74.71.108] said: 552 5.2.2
    <[email-masked]>... User exceeded storage quota. (in reply to
    RCPT TO command)

Subject: Ich schreibe einen Artikel uber Web-Dating.
From: Shout Isabel <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:38:00 +0300

Eine Seite, auf der sogar die hubschesten Madchen zuerst schreiben. Baden Sie in der Aufmerksamkeit der Frauen! Ein Monat kostenloses VIP-Konto. Bestatigte Profile. Schonheitswettbewerbe und Preise. 18+.
Unsere Website wurde 2006 ins Leben gerufen und wir sind ein Webhosting-Service. Wir ermoglichen den Nutzern das Hochladen von Videodateien nach dem gleichen Prinzip wie YouTube. Im Allgemeinen verwenden wir die Adobe Flash-Technologie. Im Moment laufen technische Arbeiten an Adobe Flash. Wenn Sie Probleme mit der Anzeige des Bildes in dieser E-Mail haben, verschieben Sie die E-Mail einfach in die Kategorie - Posteingang.
Um eine Partnerin auf dieser Website zu finden, mussen Sie nur ihre Profil-ID in das Suchfeld eingeben: 98470801.
Unser Projekt ist auf der ganzen Welt popular. Nach dem Zahler auf der Hauptseite zu urteilen, waren zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels mehr als 180 Millionen Menschen im System.

Viel Vergnugen In Ihrer Stadt!

Online Chat 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.