Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:37:19 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT056.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT030.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT044.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT029.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT029.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ihr Name hat mich sofort zum Nachdenken gebracht...
From: Laurie Annja <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:35:29 +0300

Sie scheinen etwas Interessantes vergessen zu haben.

Unsere Website ist auch sehr sicher, denn Sie mussen Ihre Adresse, Telefonnummer und andere Kontaktinformationen nicht angeben. Dadurch wird sichergestellt, dass ein personliches Treffen nur dann stattfinden kann, wenn beide Parteien dazu bereit sind, da die Person, die Sie kontaktieren mochten, Sie sonst nicht finden kann. Dies ist besonders wichtig fur Menschen, die auf Blind Dates hereingefallen sind und nicht gleich zu Beginn ihre personlichen Daten preisgeben wollen.

Suche nach Freunden und Gleichgesinnten. Einsamkeit aubert sich nicht immer in der Abwesenheit eines Partners - oft braucht man Aufmerksamkeit, Kommunikation, Gesprache mit Menschen, die einen Standpunkt teilen konnen. Der durchschnittliche Erwachsene hat meist keine Zeit fur interessante Freizeitaktivitaten. Daruber hinaus erfordern viele thematische Aktivitaten oder Hobbys ebenfalls eine erhebliche Investition. Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, interessante Menschen zu finden, mit denen Sie sich unterhalten konnen.

Partner fur Sex finden. Ihr Sexualleben einzurichten ist einfach mit der Hilfe von Dating auf unserer Seite. Wir haben eine riesige Datenbank mit allen Arten von Nutzern, so dass Sie fur jeden den perfekten Partner finden werden. Die Website enthalt Profile der LGBT-Gemeinschaft und von Menschen mit nicht-traditionellen Neigungen und Vorlieben. Im Online-Chat ist es einfacher, sich zu offnen und seine Fantasien zu gestehen, so dass es leicht ist, den richtigen Partner zu finden.

Sie mussen nicht mehr blindlings nach neuen Freunden und Gleichgesinnten suchen - mit unseren erweiterten Suchfunktionen konnen Sie Menschen anhand ihrer Hobbys und Werte finden. Es gibt nicht die typischen Situationen aus dem "richtigen Leben", in denen zwei Menschen, die durch ein Hobby "verbunden" sind, aufgrund einer Lebensverschiebung harte Gefuhle fureinander hegen. Und das ist ein weiterer wichtiger Vorteil der Internetkommunikation innerhalb unserer Website.

Wahrscheinlich gibt es heute kaum jemanden, der das Internet nicht nutzt. Sie konnen mit jedem beliebigen Gerat auf die Website zugreifen - PC, Laptop, Tablet und sogar Mobiltelefon. Und es bedeutet, dass Sie jede freie Minute mit interessanter Kommunikation und dem Durchsehen Ihrer Profile auflockern konnen. Im Stau stehen, auf einen beruflichen Termin warten, auf Geschaftsreise sein - statt sich zu langweilen, ein Gesprach mit einem interessanten Begleiter fuhren!

CLICK HERE 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Wenn Sie ein offizielles Schreiben geoffnet haben, konnte es im Spam landen. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um die Qualitat unseres Dienstes zu verbessern und verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

©2006 Kommunikation Mit Uns | Hauptstrabe 117, 10827 Berlin, Deutschland