Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:29:15 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT005.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT005.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT005.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    khVB280932eERbg01hVC9s Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT017.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT017.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Du hast so ein Lacheln, dass ich dich kussen mochte!
From: Yvonn Falesova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:28:58 +0300

Sie scheinen etwas Interessantes vergessen zu haben.

Seien Sie unvoreingenommen. Fur ein erfolgreiches Match ist es wichtig, offen zu sein. Seien Sie bereit, uber sich selbst zu sprechen, ahnliche Fragen zu beantworten und mit Dutzenden von Menschen in Kontakt zu treten. Es gibt keinen Platz fur Geheimhaltung.

Regeln fur die Kommunikation im echten Leben. Lernen Sie die Person so gut wie moglich kennen, bevor Sie sich im wirklichen Leben treffen: Vereinbaren Sie kein Treffen und tauschen Sie keine Kontaktdaten aus, nachdem Sie die erste Nachricht von der Person erhalten haben, die Sie treffen mochten. Fuhren Sie Ihre ersten Treffen an offentlichen Orten durch, die Sie gut kennen. Wenn Sie sich unwohl fuhlen, verlassen Sie die Sitzung unter irgendeinem Vorwand.

Wir werden von allen moglichen Leuten ausgewahlt. Manche suchen einen Partner fur eine Nacht, andere fur das ganze Leben. Alle Nutzer sind bequem nach Stadten sortiert, so dass unsere Suchmaschine in erster Linie fur diejenigen gedacht ist, die jemanden aus ihrer Stadt kennenlernen mochten. Wenn Sie die beliebtesten Profile von Menschen aus Ihrer Stadt finden mochten, konnen Sie diese uberprufen, bevor Sie sich auf unserer Website registrieren. Aber um ein Sexdating fur Erwachsene zu beginnen, mussen Sie sich registrieren und ein Konto einrichten.

Der geschlossene VIP-Bereich enthalt Hunderte von Profilen mit Fotos von schonen und aufmerksamkeitsstarken Madchen, die bereit sind, Ihr Leben in ein wahres Marchen zu verwandeln. Jeden Tag wird das VIP-Archiv mit neuen Gesichtern aufgefullt und eroffnet neue Moglichkeiten, Ihr Leben fur Manner abwechslungsreich zu gestalten. Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Tage kostenlosen Zugang zu VIP!

Bei unserer Ressource handelt es sich um ein Projekt, bei dem die Nutzer direkt von der Website aus Nachrichten an das Mobiltelefon des anderen senden konnen. Ihre Telefonnummer bleibt so lange verborgen, bis Sie sie wahrend Ihrer Textnachricht oder Chat-Sitzung austauschen. Sie konnen sich treffen, verabreden und chatten, und eine Antwort kommt direkt auf Ihr Handy.

CLICK 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Ihre E-Mail wird moglicherweise nicht richtig angezeigt, bitte verschieben Sie sie in den - Posteingang.

©2006 Schmetterlinge Im Bauch | Gehrdener Deich 24B, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland