Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:09:12 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT039.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT011.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT011.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT011.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT011.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT059.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT037.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Du bist die Tasse meines Lieblingskaffees, die ich so gerne trinken mochte!
From: Nordstrom Petra <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 20:08:04 +0300

Online-Dating mit Frauen aus der ganzen Welt.

Zogern Sie nicht mit einem personlichen Gesprach. Das Interesse am Schriftverkehr lasst schnell nach. Wenn Sie alle wichtigen Themen besprechen, gibt es bei einer Verabredung nicht mehr viel zu besprechen. Vereinbaren Sie ein oder zwei Wochen nach dem Gesprach einen Termin und fuhren Sie vorher einen Videochat durch.

Suche nach Freunden und Gleichgesinnten. Einsamkeit aubert sich nicht immer in der Abwesenheit eines Partners - oft braucht man Aufmerksamkeit, Kommunikation, Gesprache mit Menschen, die einen Standpunkt teilen konnen. Der durchschnittliche Erwachsene hat meist keine Zeit fur interessante Freizeitaktivitaten. Daruber hinaus erfordern viele thematische Aktivitaten oder Hobbys ebenfalls eine erhebliche Investition. Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, interessante Menschen zu finden, mit denen Sie sich unterhalten konnen.

Kostenlose Dating-Website fur Erwachsene: Wenn man sich auf einer Dating-Website anmeldet, traumt jeder Nutzer von Beliebtheit, Komplimenten und neuen interessanten Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Doch nicht alle Profile sind online interessant: Manche Menschen sind begierig auf ein Date, andere werden bei den ersten Versuchen, sich kennenzulernen, ignoriert. Reife Manner beginnen ihre Partnersuche oft damit, dass sie sich nach personlichen Informationen erkundigen, vom Gewicht bis zur Adresse und Telefonnummer. Ein solcher Druck konnte Ihre potenzielle Freundin verschrecken. Versuchen Sie zunachst, ihr Interesse an Ihnen zu wecken, und fragen Sie dann nach ihren Daten.

Dank unseres einzigartigen Publikumsfiltersystems konnen Sie sicher sein, dass Sie auf unserer Seite nur echte, interessierte Singles treffen werden. Unser Einsatz moderner Technologien ermoglicht es uns, Tausende wohlhabender und alleinstehender Manner mit Frauen in Kontakt zu bringen, die ihrer Aufmerksamkeit wurdig sind.

Ich stimme Ihnen zu, es ist einen Versuch wert - Ihr Leben wird definitiv heller und reicher werden! Es ist kein Wunder, dass alle moglichen Leute das Internet nutzen, um Freundschaften zu schlieben. Sie konnen unterschiedliche Ziele, Vorlieben und Motivationen haben. Auf unserer Dating-Website erhoht die einfache Registrierung Ihre Erfolgschancen erheblich. Garantierte Produktivitat bei der Suche.

ONLINE CHAT 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Wenn Sie ein offizielles Schreiben geoffnet haben, konnte es im Spam landen. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um die Qualitat unseres Dienstes zu verbessern und verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

©2008 Echte Datierung | Otto-Braun-Strabe 70-72, 10178 Berlin, Deutschland