Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 09:46:25 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT038.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT038.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT038.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT038.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT038.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT045.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT045.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich frage mich, ob das etwas mit Ihnen zu tun hat.
From: Martina Undheim <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 19:45:41 +0300

One-Stop Dating und Matchmaking Service.

Entscheiden Sie sich fur den Zweck Ihrer Suche. Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung anstreben, sollten Sie sich mit Menschen treffen, die das Gleiche suchen. Wenn Sie kein bestimmtes Ziel haben, fragen Sie sie direkt, wonach sie sucht, damit Sie Ihre Zeit nicht mit unpassenden Nutzern verschwenden.

Suche nach Freunden und Gleichgesinnten. Einsamkeit aubert sich nicht immer in der Abwesenheit eines Partners - oft braucht man Aufmerksamkeit, Kommunikation, Gesprache mit Menschen, die einen Standpunkt teilen konnen. Der durchschnittliche Erwachsene hat meist keine Zeit fur interessante Freizeitaktivitaten. Daruber hinaus erfordern viele thematische Aktivitaten oder Hobbys ebenfalls eine erhebliche Investition. Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, interessante Menschen zu finden, mit denen Sie sich unterhalten konnen.

Menschen aus der ganzen Welt nutzen unsere Website aktiv, um einen Partner oder einen Sexualpartner zu finden. Sehen Sie sich Fotos online an und treffen Sie die attraktivsten Madchen und Jungs.

Sie konnen Ihre wichtigsten Wunsche und Forderungen, Ihre Bedingungen, Fahigkeiten, Tabus und Vorlieben auf einmal angeben. Ein Spiel wird nicht lange dauern.

Die Daten aus unseren Profilen und der Korrespondenz werden privat gehalten und sind fur Fremde nicht zuganglich. Deshalb mussen die Nutzer keine Angst haben, dass ihre Beziehung offentlich wird. Der gute Ruf von Madchen und Mannern wird nicht gefahrdet. Diese Website ist vor Eingriffen von auben geschutzt, so dass das Risiko eines Virenbefalls durch Anklicken eines Links wahrend Ihrer Korrespondenz minimal ist. Auberdem werden Sie nicht durch endlose Spam-Mails belastigt.

OPEN CHAT 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Sie sollten diese E-Mail in Ihrem Posteingang sehen. Wir empfehlen Ihnen, sie in Ihren Posteingang zu verschieben.

©2018 Zu Zweit Schlafen | Husemannstrabe 8, 10435 Berlin, Deutschland