Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 09:13:55 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT049.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT049.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT049.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2-eu.spamexperts.com[149.13.75.27] said:
    550-5.1.1 <[email-masked]>: Recipient address rejected: 550-User
    unknown. --- Contact your postmaster/admin for technical assistance. 550-He
    can achieve our postmaster via email: [email-masked] or via fax: 550-+49
    30 72621696 . In any case, please provide the following information in
    550-your problem report: This error message, time (Nov 15 16:13:49), client
    550 (94.75.244.176) and server (mx-nb01.ok-mx.com). (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT048.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT048.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT048.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

Subject: Ich wunsche Ihnen einen gefuhlvollen, interessanten, angenehmen, lustigen, glucklichen, coolen, spannenden und guten Tag!
From: Jeannette Morvan <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 19:13:16 +0300

Zwangloser Video-Chat mit Menschen des anderen Geschlechts.

Viele Menschen nutzen unsere Website, um Auslander kennen zu lernen und dann ins Ausland zu ziehen. Das gilt nicht nur fur Madchen, sondern auch fur Manner - heutzutage ist es durchaus ublich, Beziehungen und Ehen einzugehen, die das eigene Leben vollig verandern konnen. Auch ein freundschaftlicher Kontakt mit Auslandern, der nicht auf eine ernsthafte Beziehung abzielt, verbessert Ihre Sprachkenntnisse. Auf dieser Website konnen Sie sich nicht nur amusieren, sondern auch die Sprache lernen, ohne auf teure professionelle Nachhilfelehrer zuruckgreifen zu mussen!

Im heutigen Lebensrhythmus ist es schwierig, Zeit und Energie zu finden, um jemanden im wirklichen Leben kennen zu lernen. Und wir haben dieses Problem gelost. Suchen Sie sich einen Partner, der Ihren Interessen, Ihrer hoheren Bildung, Ihren gemeinsamen Zielen und Lebensauffassungen entspricht. Knupfen Sie Kontakte, lernen Sie sich kennen und vereinbaren Sie erst dann einen Termin.

Wir bringen Nutzer aus der ganzen Welt zusammen - du kannst Freunde oder die wahre Liebe in deiner Nachbarschaft, in einem anderen Land oder auf einem anderen Kontinent finden!

Viele Menschen suchen im Internet nach Dating fur Erwachsene mit Telefonnummern. Auf unserer Website ist jedoch keine Telefonnummer erforderlich. Dies geschieht, um die Anonymitat und Sicherheit der Nutzer zu gewahrleisten. Wenn Ihre Online-Dating-Erfahrung gut ist, konnen Sie Ihre Kontaktinformationen mit dem Madchen oder dem Mann, der Ihnen gefallt, teilen.

Mit der offiziellen Registrierung haben Sie Zugang zu allen Funktionen der Dating-Seite: Fotos ansehen und kommentieren. Austausch von Nachrichten im personlichen Chat. Erstellen Sie ein vollwertiges Profil. Zugang zu Premium-Diensten. Senden und Empfangen von Likes.

Open Site 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2016 Neue Bekanntschaften | Otto-Braun-Strabe 70-72, 10178 Berlin, Deutschland