Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 09:12:34 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT039.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT039.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT042.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Du hast so ein Lacheln, dass ich dich kussen mochte!
From: Long Natalia <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 19:12:04 +0300

Warum du nie ein Problem mit Madchen haben wirst...

Fur eine produktivere Partnersuche sollten Sie sich entscheiden, an welcher Art von Person Sie interessiert sind, wie alt sie ist und wo sie wohnt. Wenn Sie jemanden finden, der Ihnen gefallt, sehen Sie sich zunachst sein Foto an und lesen Sie dann alle Informationen, die er in seinem Profil angegeben hat - seine Interessen, Hobbys, Vorlieben und Abneigungen, seine Vorlieben bei der Partnersuche und sein Hauptziel. Genieben Sie Ihre Zeit, haben Sie Spab im Internet und lassen Sie nicht zu, dass Ihr geschaftiges Leben eintonig und langweilig wird!

Laut unserer beliebten Dating-Website glauben 43 Prozent der Befragten, dass frischer Atem das Wichtigste bei einem ersten Date ist, 17 Prozent ziehen sich schick an, 15 Prozent mogen den Geruch von Parfum, 14 Prozent das Aussehen ihrer Haut und 10 Prozent schone Haare. Wenn eine Frau an einem Mann interessiert ist, lachelt sie und lacht, wenn er Witze macht. Auch das Locken der Haare eines Mannes an seinem Finger und das Erroten, wenn er einem Mann ein Kompliment macht, sind eindeutige Zeichen der Zuneigung.

Warum macht das Online-Chatten nicht nur Spab, sondern ist auch produktiv? Es gibt viele Vorteile der Online-Bekanntschaft: keine territorialen Beschrankungen - die Suche nach Freunden und der wahren Liebe ist nicht auf einen Ort beschrankt, Sie konnen "die eine" Person in einem anderen Land oder sogar auf einem anderen Kontinent finden.

Viele Menschen suchen im Internet nach Dating fur Erwachsene mit Telefonnummern. Auf unserer Website ist jedoch keine Telefonnummer erforderlich. Dies geschieht, um die Anonymitat und Sicherheit der Nutzer zu gewahrleisten. Wenn Ihre Online-Dating-Erfahrung gut ist, konnen Sie Ihre Kontaktinformationen mit dem Madchen oder dem Mann, der Ihnen gefallt, teilen.

Die ersten von Tausenden von Madchen warten auf dich, wenn du dich in unserem Chatraum anmeldest. Und hochwertige Moderation und hochauflosende Bilder sorgen fur das beste Erlebnis mit dem schonen Sex. Um mit dem Chatten zu beginnen, klicke auf "Kostenlos ausprobieren" und du wirst sofort ein Madchen in deinem Video-Chat sehen, das auch hier ist, um neue Leute kennenzulernen.

REGISTRATION 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2020 Speed-Dating | Felix-Auerbach-Strabe 20, 07747 Jena, Deutschland