Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 09:12:08 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT055.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT055.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said:
    552 5.2.0 kgBU2804H2eERbg01gBVTQ Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

Subject: Je langer ich Ihre Bilder anschaue, desto mehr brennt es in meiner Brust.
From: Overback Birgit <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 19:10:59 +0300

Erstellen Sie Ihr Profil kostenlos. 24/7-Unterstutzung. uber 15 Millionen Profile. 100% sicher. Beginnen Sie jetzt. VIP-Konto fur einen Monat kostenlos!
Unser Projekt ist auf der ganzen Welt popular. Nach dem Zahler auf der Hauptseite zu urteilen, waren zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels mehr als 180 Millionen Menschen im System.
Wir sind ein Vertriebskanal fur sexy Webcam-Inhalte. Die von Webcams erzeugten Inhalte konnen in 2 Kategorien unterteilt werden: normale und private 1-on-1-Sitzungen. Im Moment ist das beliebteste Format 1 zu 1. Wenn Sie Probleme haben, auf das Bild des Madchens in dieser E-Mail zuzugreifen, mussen Sie die E-Mail aus der Spam-Kategorie in die Kategorie - Posteingang - verschieben.
Um eine Partnerin auf dieser Website zu finden, mussen Sie nur ihre Profil-ID in das Suchfeld eingeben: 11065005.

OPEN SITE 

Offener Zugang Zu Intimfotos!

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.