Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 09:12:08 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT045.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

Subject: Hallo! Ich verkaufe Gluck! Und ich kann sie Ihnen kostenlos zur Verfugung stellen.
From: Shapovalova Barbara <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 19:10:38 +0300

Barbara
was online 15 minutes ago   

CLICK

O mne: Hubsches Madchen mit appetitlichen Formen, immer glucklich, Zeit mit einem Mann zu verbringen. Hmotnost: 53 Prsa: 3 ID: 61917199 Sexualni zajmy: Vorherrschaft Growth: 170   

Unsere Ressource bietet grobzugig viele interessante kostenlose Dienste an. Es ist auch wichtig, dass wir gefalschte Falschungen haben. Wenn Sie das Foto nicht sehen und Ihre E-Mail im Spam landet, verschieben Sie die E-Mail einfach aus dem Spam, und voila! Wir entschuldigen uns aufrichtig fur alle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wir geloben, die Dinge in Ordnung zu bringen und Sie daran zu erinnern, dass Sie uns jederzeit kontaktieren konnen, wenn Sie unsere Hilfe benotigen.

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.