Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 08:41:36 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT035.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT035.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT035.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT035.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT035.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT021.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Glauben Sie, dass Sie es konnen, wenn Sie es nicht konnen, aber wirklich wollen?
From: Gsell Dörthe <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 18:41:05 +0300

Sie scheinen etwas Interessantes vergessen zu haben.

Seien Sie unvoreingenommen. Fur ein erfolgreiches Match ist es wichtig, offen zu sein. Seien Sie bereit, uber sich selbst zu sprechen, ahnliche Fragen zu beantworten und mit Dutzenden von Menschen in Kontakt zu treten. Es gibt keinen Platz fur Geheimhaltung.

Umfragen haben gezeigt, dass Menschen eher bereit sind, Nutzer kennen zu lernen, wenn das Foto Ihr Gesicht deutlich zeigt. Sonnenbrillen und breitkrempige Hute verhindern, dass Sie gesehen werden, und ein potenzieller Partner wird wahrscheinlich an Ihnen vorbeigehen. Ein frisches, hochwertiges Image mit einem offenen Lacheln und einem freundlichen Blick ist der Schlussel zum Erfolg!

In den letzten funf Jahren ist das Online-Dating bei Flirtwilligen sehr beliebt geworden. In den letzten Jahren hat sich der Trend geandert. Tausende von Nutzern registrieren sich taglich bei uns fur sexuelle Begegnungen. Viele von ihnen sind hart arbeitende, karrierebewusste Menschen, die das tun, was sie lieben. Ihre freie Zeit verbringen sie mit Freizeit, Hobbys und Sport.

Die Registrierung auf unserer Website ist sehr einfach, verringert aber das Risiko, minderjahrige, unverantwortliche und aggressive Menschen zu treffen, erheblich. Wie die Erfahrung mit Internetressourcen unterschiedlicher Ausrichtung zeigt, halten das eigene Foto und der Name im Account die Nutzer davon ab, unhoflich zu sein oder sich anderen Teilnehmern gegenuber unangemessen zu verhalten. Dating Girls, erwachsene Frauen, Jungs und Manner unterschiedlichen Alters sind hier willkommen. Schlieben Sie sich der freundlichen Gemeinschaft des Portals an und Sie werden fur immer vergessen, was Einsamkeit bedeutet.

Dank unseres einzigartigen Publikumsfiltersystems konnen Sie sicher sein, dass Sie auf unserer Seite nur echte, interessierte Singles treffen werden. Unser Einsatz moderner Technologien ermoglicht es uns, Tausende wohlhabender und alleinstehender Manner mit Frauen in Kontakt zu bringen, die ihrer Aufmerksamkeit wurdig sind.

Send Message 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2010 Erstes Treffen | Dortustrabe 71a, 14467 Potsdam, Deutschland