Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 08:40:17 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT060.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT060.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT043.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT062.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kfgC2809q2eERbg01fgDhm Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said:
    552 5.2.0 kfgC2809q2eERbg01fgDhm Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

Subject: Zu dem Sie in Momenten der Sorge und des Zweifels zuruckkehren werden
From: Svetlana Albertson <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 18:39:34 +0300

Live-Chat in Echtzeit.

Machen Sie keine weitreichenden Plane, wenn Sie ein Madchen treffen, das Sie wirklich mogen. Geben Sie sich und ihr Zeit, einander kennen zu lernen. Manchmal merkt man nach dem funften Date, dass die Person nicht die richtige fur einen ist, und man argert sich, dass es nicht mehr dasselbe ist. Je einfacher die Herangehensweise an eine Verabredung ist, desto einfacher und angenehmer wird sie sein.

Statistisch gesehen findet eines von drei Paaren online zueinander, und eine von funf Ehen wird uber Online-Dating-Sites geschlossen. Der Erfolg ist Ihnen sicher!

Dating altere Frauen, junge Madchen, Manner verschiedenen Alters und Vorlieben ist verfugbar. Wir versuchen, ein aktives Publikum anzuziehen, das bereit ist, sich in naher Zukunft zu treffen. Chatten Sie, tauschen Sie Telefonnummern aus und machen Sie die kostenlose Partnersuche fur Erwachsene von online zu offline.

Viele Menschen traumen davon, ins ferne Ausland zu gehen, aber die nahere Umgebung wagt es nicht, sie zu unterstutzen. Eine solche Reise ist besser mit interessanten Gleichgesinnten gemacht, die eine Dating-Website zu finden. Unter den Nutzern sind furchtlose, erfahrene Touristen und einfache, aber unternehmungslustige Menschen. Fur maximalen Komfort ist es einfach, einen altersgemaben Begleiter zu finden. Auch das Geschlecht spielt eine Rolle - Sie konnen jemanden mitbringen, der fur Romantik sorgt oder den Eindruck eines Paares erweckt, um z. B. Kontrollbesuche zu erleichtern. Oder tun Sie sich zusammen, um die Herzen anderer Menschen zu gewinnen und eine ruhige Reise ohne gegenseitige Liebe zu gewahrleisten. Die Website ware auch eine gute Moglichkeit, lokale Bekanntschaften zu finden. Es ist praktisch, einen Einwohner eines Reiseziels kennenzulernen, denn er kann ein Fuhrer, Helfer, Berater, Freund oder vielleicht sogar mehr werden.

Erweiterte Suche, sehr detaillierte Profile, Fotoalbum mit unseren besten Fotos, psychologische Umfragen, hilfreiche Artikel - wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Sie nur gluckliche Partner finden werden.

Registration 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2009 Kommunizieren | Tempelhofer Ufer 6A, 10963 Berlin, Deutschland