Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:46:50 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host cc-mx4.netcologne.de[89.1.8.144] said: 550
    5.7.1 Service unavailable; client [108.170.60.122] blocked using
    rbl.noreverse (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT007.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT015.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT015.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT015.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT028.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx.scarlet.be[193.74.71.108] said: 553
    5.1.1 <[email-masked]>... User unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host esa4.itmc.tu-dortmund.de[129.217.131.14]
    said: 551-Sender rejected due to local mail policy. 551 Contact your mail
    admin for assistance. (in reply to DATA command)

Subject: Von ausgezeichneter Gesundheit und unglaublichem Optimismus der Seele.
From: Aileen Bednarova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:44:51 +0300

Wir verwenden die neueste Technologie fur Videostreaming.

Unsere internationale Dating-Seite ist fur alle, die verschiedene Sprachen sprechen. Nicht nur fur Menschen, die in Ihrem eigenen Land leben, sondern auch fur Menschen, die uber die ganze Welt verstreut sind.

Schlieblich gibt es eine Wissenschaft, die dem Menschen das Wesen seiner selbst offenbart hat, und zwar mit einer solchen Tiefe und Genauigkeit, dass noch niemandem begegnet ist, der ihr mit Gleichgultigkeit begegnen konnte. Hat man sich erst einmal mit den Eigenheiten des eigenen Charakters vertraut gemacht, ist man zunachst uberrascht und erstaunt uber die Genauigkeit, mit der jede Nuance der eigenen inneren Welt offenbart wird.

Unser Portal wird regelmassig mit neuen Mitgliedern aktualisiert - sowohl Manner als auch Frauen fugen ihre Profile in der Hoffnung ein, einen wurdigen Partner zu finden. Mit jedem neuen Profil steigen Ihre Chancen, genau den Richtigen zu finden.

Die ersten von Tausenden von Madchen warten auf dich, wenn du dich in unserem Chatraum anmeldest. Und hochwertige Moderation und hochauflosende Bilder sorgen fur das beste Erlebnis mit dem schonen Sex. Um mit dem Chatten zu beginnen, klicke auf "Kostenlos ausprobieren" und du wirst sofort ein Madchen in deinem Video-Chat sehen, das auch hier ist, um neue Leute kennenzulernen.

Eine Dating-Website fur Erwachsene: Was sollte ich erwarten? Eine Verabredung fur Erwachsene bedeutet nicht immer Intimitat. Aber wenn Sie wollen, dass sie weitergehen, empfehlen wir nicht, sie auf Websites ohne Registrierung zu suchen. Solche Portale schranken ihre Nutzer in keiner Weise ein, was oft zu einer unangenehmen Atmosphare innerhalb der Gemeinschaft fuhrt.

CLICK 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.    

Wenn Sie ein offizielles Schreiben geoffnet haben, konnte es im Spam landen. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um die Qualitat unseres Dienstes zu verbessern und verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

©2020 Du Bist Nicht Allein | Hauptstrabe 117, 10827 Berlin, Deutschland