Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:46:35 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.26] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    kk18-20020a17090b4a1200b00213c2f26cb5si18633060pjb.126 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT024.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host cc-mx2.netcologne.de[89.1.8.142] said: 550 5.7.1
    Service unavailable; client [108.170.60.122] blocked using rbl.noreverse
    (in reply to RCPT TO command)

Subject: Habe ich mich auf den ersten Blick verliebt?
From: Zavadaova Snezhana <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:46:03 +0300

Machen Sie Mit!

OPEN 

Erotische Bilder konnen sowohl mit professionellen als auch mit Amateurkameras aufgenommen werden. Zu den Quellen dieser Bilder gehoren Scans verschiedener Fotos (auch aus Zeitschriften), Fotos von Digitalkameras und Videomaterial. Das haufigste Format ist JPEG. Wenn Sie das Foto nicht sehen, verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.
Saftige und attraktive Madchen nur auf unserer Seite. Wenn du ein Madchen magst, kannst du sie auf dieser Ressource finden. Geben Sie ihre Profil-ID in das Suchfeld ein. 87846951.
Alles ist kostenlos. Wichtig zu wissen: Alle Verabredungen sind freiwillig und basieren ausschlieblich auf gegenseitiger Sympathie. Wir sprechen hier nicht von Prostitution, Menschenhandel oder anderen unangenehmen Dingen.
Versuchen Sie es jetzt! Kostenlose Anmeldung. Kundenservice. Suche nach Stadt. Holen Sie sich einen Gratismonat im Goldenen Profil!

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.