Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:46:33 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT011.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT011.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT011.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kemS2801k2eERbg01emTCJ Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT035.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT052.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Gute Gesundheit und ein strahlendes Lacheln, das Ihnen bei all Ihren Aufgaben hilft!
From: Carin Rossi <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:45:59 +0300

Suche. Lernen Sie sich gegenseitig kennen. Sich verlieben. Einfach. Schnell. Einfach.

Unsere internationale Dating-Seite ist fur alle, die verschiedene Sprachen sprechen. Nicht nur fur Menschen, die in Ihrem eigenen Land leben, sondern auch fur Menschen, die uber die ganze Welt verstreut sind.

Bei erwachsenen Frauen scheitert die Partnersuche oft daran, dass sie ihr eigenes Alter unterschatzen, fremde oder zu stark bearbeitete Fotos zeigen und andere Informationen beschonigen. Es gibt allgemeingultige Erfolgsregeln fur beide Geschlechter: frische Fotos, die Ihr Gesicht und Ihre Figur deutlich zeigen; wahrheitsgemabe Angaben zu Ihrer Person, Ihren Hobbys und Interessen; eine offene Haltung in der Kommunikation; die Bereitschaft, sich bei gegenseitigem Interesse zu treffen, und ein freundlicher Umgangston im Schriftverkehr.

Wir werden von allen moglichen Leuten ausgewahlt. Manche suchen einen Partner fur eine Nacht, andere fur das ganze Leben. Alle Nutzer sind bequem nach Stadten sortiert, so dass unsere Suchmaschine in erster Linie fur diejenigen gedacht ist, die jemanden aus ihrer Stadt kennenlernen mochten. Wenn Sie die beliebtesten Profile von Menschen aus Ihrer Stadt finden mochten, konnen Sie diese uberprufen, bevor Sie sich auf unserer Website registrieren. Aber um ein Sexdating fur Erwachsene zu beginnen, mussen Sie sich registrieren und ein Konto einrichten.

Wir sind eine Ressource, die im Laufe der Jahre Tausende von Menschen aus der ganzen Welt miteinander in Kontakt gebracht hat. Unsere seriosen Partnervermittlungsdienste sind landesweit verfugbar. Sie konnen also sicher sein, dass Sie jemanden aus Ihrer aktuellen Stadt finden werden.

Verbinden Sie sich, wann Sie wollen - Sie konnen 24 Stunden am Tag mit Menschen aus anderen Stadten und Landern kommunizieren und Nachrichten senden und lesen, wann es Ihnen passt. Eine grobe Anzahl von registrierten Nutzern und deren tagliche Erganzungen.

Open Profile 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Ihre E-Mail wird moglicherweise nicht richtig angezeigt, bitte verschieben Sie sie in den - Posteingang.

©2010 Echte Datierung | Widumer Pl. 44, 44339 Dortmund, Deutschland