Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:46:32 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.26] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    b17-20020a63d311000000b00439f026cf5dsi11626940pgg.612 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT040.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT051.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT051.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT051.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT051.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT051.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Je eher ich dich sehe, desto eher wirst du mich mogen.
From: Stefanie Janachekova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:45:23 +0300

Eine grosse Anzahl von Single-Madchen sucht derzeit aktiv online.

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Es wird angenommen, dass sich das rothaarige schone Geschlecht nicht nur durch die helle Haarfarbe, sondern auch durch ein nicht minder helles Temperament auszeichnet: Sie sind leidenschaftlich und hemmungslos. Nun ein Wort der Vorsicht!

Hier kannst du faszinierende "Likes" spielen und die Leute, die du magst, sofort per Foto kennenlernen. Sie konnen mobile Apps fur Android und iPhone herunterladen, um jederzeit in Kontakt zu bleiben. Viele Profile sind mit einem Verifizierungsabzeichen versehen, was bedeutet, dass alle Daten in diesen Profilen verifiziert und wahr sind.

Was auch immer Ihr Ziel ist, unsere Website hilft Ihnen dabei, die richtige Person zu finden. Jeder kann sich ausdrucken, Komplexe und Vorurteile ablegen, etwas Neues ausprobieren, eine ganze Welt eroffnen, in der Platz fur alle ist, unabhangig von Geschmack, Neigungen, Orientierung, Alter, Geschlecht, Gewicht oder Familienstand. Melden Sie sich jetzt an und kommen Sie Ihrem Gluck naher! Menschen mit gemeinsamen und ahnlichen Berufen werden immer Themen finden, uber die sie sprechen konnen. Sie verstehen sich schneller, denken intimer, unterstutzen sich gegenseitig und bilden dauerhafte Allianzen.

Finden Sie neue Freunde und Menschen, mit denen Sie sich unterhalten konnen. Chat auf unserer Dating-Seite kostenlos und 24 Stunden am Tag verfugbar! Suche nach Personen fur gemeinsame Reisen. "Ich will nicht allein reisen", denken Sie? Und das ist ein ganz normaler Wunsch! Finden Sie online einen Partner, tauschen Sie Telefonnummern aus und fahren Sie mit Vergnugen in den Urlaub! Die Moglichkeiten der Website werden Ihnen helfen, nicht nur Reisebegleiter zu finden, sondern auch Menschen, mit denen Sie eine schone Zeit im Urlaub verbringen konnen!

Registration 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2007 Professioneller Pickup-Kunstler | Kurfurstendamm 193, 10707 Berlin, Deutschland