Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:46:06 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT029.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT061.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Atme tief durch und erinnere dich daran, wie wunderbar du bist
From: Terese Koskinen <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:45:13 +0300

Sie Ist Ganz Bei Ihnen!

Wir sind ein Vertriebskanal fur sexy Webcam-Inhalte. Die von Webcams erzeugten Inhalte konnen in 2 Kategorien unterteilt werden: normale und private 1-on-1-Sitzungen. Im Moment ist das beliebteste Format 1 zu 1. Wenn Sie Probleme haben, auf das Bild des Madchens in dieser E-Mail zuzugreifen, mussen Sie die E-Mail aus der Spam-Kategorie in die Kategorie - Posteingang - verschieben.
Auf unserer Website konnen Sie nicht nur Videos ansehen, sondern auch erotische Geschichten lesen oder anhoren und etwas mehr uber sexuelle Gesundheit erfahren.
Erhalten Sie ein Jahr Anonymitat, wenn Sie sich auf unserer Sex Dating Seite registrieren! Wenn Sie mochten, konnen Sie die Datenschutzfunktion deaktivieren.
Die Suche nach einer Partnerin auf dieser Website ist vereinfacht und Sie mussen ihre ID eingeben: 10857209.

Open Chat 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.