Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:44:21 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT038.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT050.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT049.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT052.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: ♪ May it fill your thoughts with optimism, your feelings with inspiration
From: Karim Emily <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:43:51 +0300

Dating fur Erwachsene.

Einfach und funktionsreich, popular und verbindlich, interessant und einzigartig, unsere Dating-Seite wird Sie immer wieder mit einer groben Vielfalt an Profilen aus der ganzen Welt und einer prazisen Matching-Erfahrung uberraschen. Vergessen Sie die Einsamkeit - kommunizieren Sie, flirten Sie, verlieben Sie sich, gehen Sie eine Beziehung ein, heiraten Sie und seien Sie glucklich!

Laut unserer beliebten Dating-Website glauben 43 Prozent der Befragten, dass frischer Atem das Wichtigste bei einem ersten Date ist, 17 Prozent ziehen sich schick an, 15 Prozent mogen den Geruch von Parfum, 14 Prozent das Aussehen ihrer Haut und 10 Prozent schone Haare. Wenn eine Frau an einem Mann interessiert ist, lachelt sie und lacht, wenn er Witze macht. Auch das Locken der Haare eines Mannes an seinem Finger und das Erroten, wenn er einem Mann ein Kompliment macht, sind eindeutige Zeichen der Zuneigung.

Menschen aus der ganzen Welt nutzen unsere Website aktiv, um einen Partner oder einen Sexualpartner zu finden. Sehen Sie sich Fotos online an und treffen Sie die attraktivsten Madchen und Jungs.

Wie lerne ich die richtige Frau kennen? Fullen Sie Ihr Profil aus. Fullen Sie unbedingt Ihr Profil aus und geben Sie ehrlich an, wen und was Sie suchen. Wenn es Ihnen nur darum geht, zu plaudern und eine lockere Beziehung zu fuhren, lugen Sie nicht und sagen Sie, dass Sie mehr wollen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder die von anderen.

Sie mussen nicht mehr blindlings nach neuen Freunden und Gleichgesinnten suchen - mit unseren erweiterten Suchfunktionen konnen Sie Menschen anhand ihrer Hobbys und Werte finden. Es gibt nicht die typischen Situationen aus dem "richtigen Leben", in denen zwei Menschen, die durch ein Hobby "verbunden" sind, aufgrund einer Lebensverschiebung harte Gefuhle fureinander hegen. Und das ist ein weiterer wichtiger Vorteil der Internetkommunikation innerhalb unserer Website.

OPEN PROFILE 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2020 Allein | Kaiser-Friedrich-Ring 46, 65185 Wiesbaden, Deutschland