Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:34:06 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT054.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT054.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT054.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT065.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 550 5.7.1
    Refused by local policy. No SPAM please! (B-EX
    149500::1668522844-9A5EBE8E-DDC9E569/10/48994071506) see
    https://www.strato-hosting.co.uk/faq/product/why-are-my-emails-not-being-delivered
    (in reply to end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT056.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT056.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT056.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT056.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    backhaus-de.mail.protection.outlook.com[104.47.22.138] said: 550 5.4.1
    Recipient address rejected: Access denied. AS(201806281)
    [DB8EUR06FT009.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to RCPT TO
    command)

Subject: Ihr Name hat mich sofort zum Nachdenken gebracht...
From: Annica Bionaz <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:33:50 +0300

Suchen Sie nach neuen Partnern, die Ihnen zeigen, wer in Ihrer Nahe ist.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es immer mehr mannliche Profile gibt, aber die Frauen sind aktiver und engagierter. Unsere kostenlose Partnervermittlung ermoglicht es Ihnen, einen Partner zu finden, der all Ihren Wunschen und Eigenheiten entspricht. Oft scheint es schwer zu sein, im wirklichen Leben einen Partner zu finden - es gibt nur wenige Menschen, die einen wirklich schatzen und verstehen wurden. Aber unsere Website ist nicht der einzige Ort, an dem Sie Freunde oder Liebe finden konnen. Durch die aktive Teilnahme an unserem gesellschaftlichen Leben lernen Sie Ihre Kontakte besser kennen und konnen aus ihnen diejenigen auswahlen, die fur Sie am besten geeignet sind. Es gibt wirklich Tausende von Menschen, die einander suchen, und mit klaren Zielen und ohne territoriale Einschrankungen wird Ihre Suche einfach und produktiv. Produktive Moglichkeiten zur Nutzung der Website.

Umfragen haben gezeigt, dass Menschen eher bereit sind, Nutzer kennen zu lernen, wenn das Foto Ihr Gesicht deutlich zeigt. Sonnenbrillen und breitkrempige Hute verhindern, dass Sie gesehen werden, und ein potenzieller Partner wird wahrscheinlich an Ihnen vorbeigehen. Ein frisches, hochwertiges Image mit einem offenen Lacheln und einem freundlichen Blick ist der Schlussel zum Erfolg!

Jeder Erwachsene hat das Bedurfnis, Kontakte zum anderen Geschlecht zu knupfen, romantische Verabredungen zu treffen und neue Menschen kennenzulernen. Ein abwechslungsreiches Umfeld hilft, Stress zu bekampfen, die Leistungsfahigkeit zu steigern und verschiedene Komplexe abzubauen. Leider hat nicht jeder die Moglichkeit, seinen Kommunikationsbereich zu erweitern. Bei manchen Menschen steht die angeborene Bescheidenheit im Weg, bei anderen sind es starre Arbeits- oder Lebensplane, die sie daran hindern. Unsere Dating-Seite fur Erwachsene kann helfen. Es ist ein guter Ort, um seinen Seelenverwandten zu finden, fur gelegentliche Rendezvous und einmalige intime Abenteuer.

Auf unserer Dating-Seite konnen Sie kostenlos die Profile von Nutzern aus allen verfugbaren Stadten durchsuchen. Mit unserer Suche konnen Sie die wichtigsten Kriterien auf einmal angeben und sich dann alle passenden Angebote anzeigen lassen.

Wir sprechen hier nicht nur von der Tatsache, dass die Website viele Profile von Menschen aus allen Stadten unseres Landes und den Nachbarlandern enthalt, sondern auch von der Breite der Zielgruppe, die zu Recht als hundert Prozent bezeichnet werden kann. Was soll das bedeuten? Hier kommunizieren Menschen jeden Alters, mit unterschiedlichem Aussehen und vielfaltigen Interessen. Auch bei Verabredungen gibt es ganz unterschiedliche Ziele - vom lockeren Kennenlernen uber sexuelle Partnerschaften bis hin zur Familiengrundung. Klopfen Sie einfach und man wird Ihnen die Tur offnen!

Open Chat 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2008 Unerwartete Begegnungen | Gehrdener Deich 24B, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland