Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:33:27 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT025.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT023.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Wissen Sie, es steht in der Verfassung, dass man einem Menschen nicht das Recht auf Gluck wegnehmen kann.
From: Sylke Gustavsen <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:33:12 +0300

Warum du nie ein Problem mit Madchen haben wirst...

Fur eine produktivere Partnersuche sollten Sie sich entscheiden, an welcher Art von Person Sie interessiert sind, wie alt sie ist und wo sie wohnt. Wenn Sie jemanden finden, der Ihnen gefallt, sehen Sie sich zunachst sein Foto an und lesen Sie dann alle Informationen, die er in seinem Profil angegeben hat - seine Interessen, Hobbys, Vorlieben und Abneigungen, seine Vorlieben bei der Partnersuche und sein Hauptziel. Genieben Sie Ihre Zeit, haben Sie Spab im Internet und lassen Sie nicht zu, dass Ihr geschaftiges Leben eintonig und langweilig wird!

Schlieblich gibt es eine Wissenschaft, die dem Menschen das Wesen seiner selbst offenbart hat, und zwar mit einer solchen Tiefe und Genauigkeit, dass noch niemandem begegnet ist, der ihr mit Gleichgultigkeit begegnen konnte. Hat man sich erst einmal mit den Eigenheiten des eigenen Charakters vertraut gemacht, ist man zunachst uberrascht und erstaunt uber die Genauigkeit, mit der jede Nuance der eigenen inneren Welt offenbart wird.

Unser Portal wird regelmassig mit neuen Mitgliedern aktualisiert - sowohl Manner als auch Frauen fugen ihre Profile in der Hoffnung ein, einen wurdigen Partner zu finden. Mit jedem neuen Profil steigen Ihre Chancen, genau den Richtigen zu finden.

Wahrscheinlich gibt es heute kaum jemanden, der das Internet nicht nutzt. Sie konnen mit jedem beliebigen Gerat auf die Website zugreifen - PC, Laptop, Tablet und sogar Mobiltelefon. Und es bedeutet, dass Sie jede freie Minute mit interessanter Kommunikation und dem Durchsehen Ihrer Profile auflockern konnen. Im Stau stehen, auf einen beruflichen Termin warten, auf Geschaftsreise sein - statt sich zu langweilen, ein Gesprach mit einem interessanten Begleiter fuhren!

Sie mussen nicht mehr blindlings nach neuen Freunden und Gleichgesinnten suchen - mit unseren erweiterten Suchfunktionen konnen Sie Menschen anhand ihrer Hobbys und Werte finden. Es gibt nicht die typischen Situationen aus dem "richtigen Leben", in denen zwei Menschen, die durch ein Hobby "verbunden" sind, aufgrund einer Lebensverschiebung harte Gefuhle fureinander hegen. Und das ist ein weiterer wichtiger Vorteil der Internetkommunikation innerhalb unserer Website.

Online Chat 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2020 Seelenumarmung | Hauptstrabe 117, 10827 Berlin, Deutschland