Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:32:33 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT062.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT062.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT062.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT059.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT011.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Sagen Sie mir: Wurden Sie gerne eine Tasse Kaffee mit einem Madchen wie mir trinken gehen?
From: Jessika Leonova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:32:15 +0300

Lerne neue Leute kennen, sieh dir Bilder von Madchen an.

Seien Sie unvoreingenommen. Fur ein erfolgreiches Match ist es wichtig, offen zu sein. Seien Sie bereit, uber sich selbst zu sprechen, ahnliche Fragen zu beantworten und mit Dutzenden von Menschen in Kontakt zu treten. Es gibt keinen Platz fur Geheimhaltung.

Experten sagen, dass die ideale Zeit fur einen Folgeanruf nach einem ersten Date 2-4 Tage, aber nicht langer als 4-5 Tage ist. Wenn Sie zu fruh anrufen, konnte dies als Verzweiflungstat gewertet werden.

Dating altere Frauen, junge Madchen, Manner verschiedenen Alters und Vorlieben ist verfugbar. Wir versuchen, ein aktives Publikum anzuziehen, das bereit ist, sich in naher Zukunft zu treffen. Chatten Sie, tauschen Sie Telefonnummern aus und machen Sie die kostenlose Partnersuche fur Erwachsene von online zu offline.

Eine Verabredung nach der Registrierung erfordert keine finanzielle Investition. Sie mussen weder eine SMS senden noch fur den Zugang zu den Profilen, die Sie interessieren, bezahlen - die gesamte Datenbank steht Ihnen zur Verfugung. Das ist sehr praktisch, denn so konnen Sie mit Menschen aus Ihrer eigenen Stadt kommunizieren oder einen Nutzer aus einem anderen Teil des Landes treffen, den Sie zum Beispiel in naher Zukunft besuchen werden. Free Dating ermoglicht es Ihnen, mit einer beliebigen Anzahl von Menschen zu kommunizieren, jederzeit, ohne Einschrankungen!

Was sind die Moglichkeiten? Sie konnen nach Liebe oder interessanten Menschen suchen, ohne sich zu registrieren, aber wir empfehlen, ein verifiziertes Profil zu registrieren. Wenn Sie dies tun, konnen Sie erweiterte Suchfunktionen nutzen. Das moderne Suchsystem umfasst mehr als 100 Kriterien und ermoglicht die Auswahl aus einer ganzen Reihe von Parametern: Geschlecht, Orientierung, Alter, Wohnort, Aussehen, Hobbys, Sternzeichen, Tatigkeitsbereich.

SEND MESSAGE 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2017 Gluck Voraus | Kurfurstendamm 193, 10707 Berlin, Deutschland