Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:20:55 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host cc-mx4.netcologne.de[89.1.8.144] said: 550
    5.7.1 Service unavailable; client [108.170.60.122] blocked using
    rbl.noreverse (in reply to RCPT TO command)

Subject: Lass mich dich glucklich machen.
From: Moreira Ida <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:13:19 +0300

Wir Sind's Nur! 

Ich bin der Administrator einer intimen Dating-Website. Wir haben ein einzigartiges Angebot. Gerade jetzt kommt ein Madchen namens Jana in deine Stadt. Sie ist eine regelmabige und wichtige Kundin von uns. Sie wurde gebeten, einen Mann zu finden. Sie sucht ein Treffen fur perversen Sex. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir diesen Service anbieten und wir konnen Ihnen sagen, dass Sie es nicht bereuen werden, wenn Sie sich mit ihr treffen. Sie liebt Sex wirklich! Sie dreht einfach durch, wenn sie 1 Tag lang keinen Sex hatte. Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, rufen Sie sie bitte an. Ihre Telefonnummer steht in ihrem Profil. Oder schreiben Sie eine Nachricht auf der Website und sie wird Ihnen antworten. Mit freundlichen Gruben, Website-Verwaltung.

Inna

Send Message   

Patricia

Send Message   

Evelina

Send Message   

Camilla

Send Message  

Online Chat 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.