Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 07:14:54 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT024.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT014.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 keEr2803E2eERbg01eEsLG Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said:
    552 5.2.0 keEr2803E2eERbg01eEsLG Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT061.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT061.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT061.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx.scarlet.be[193.74.71.108] said: 552 5.2.2
    <[email-masked]>... User exceeded storage quota. (in reply to RCPT TO
    command)

Subject: Am interessantesten sind die Beziehungen, wenn sie nicht mehr befreundet sind, aber noch kein Paar sind.
From: Tuhackova Melanie <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 17:14:23 +0300

One-Stop Dating und Matchmaking Service.

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Die Soziologie gibt eine Antwort auf die ewige Frage eines jeden Menschen, wer er sein und mit wem er leben soll. Zusammen mit dem Menschen, der dir am nachsten steht, deinem Seelenverwandten, wird das Leben in den buntesten Farben spielen, und du wirst die ganze Harmonie des Lebens durch die Harmonie der Beziehungen spuren - wenn zwei ein einziges Ganzes bilden.

Heutzutage ist das Reisen erschwinglich und sicher geworden, aber nicht jeder kann sich seinen Wunsch erfullen, weil er keine Begleitung hat. Gemeinsam zu reisen macht nicht nur mehr Spab, sondern ist oft auch einfacher und billiger. Finden Sie auf unserer Website einen Reisebegleiter (oder eine Gruppe) fur jede Art von Reise. Sie konnen sogar Reisebegleiter fur Ihre Reise in die nachstgelegenen Stadte finden.

Unser Profil ist denkbar einfach: Sie mussen nichts tun, um seine Grundfunktionen zu beherrschen. Mit den benutzerfreundlichen Suchwerkzeugen und der intuitiven Navigation konnen Sie sich muhelos durch die Nutzerbasis navigieren und einen Dialog mit den Personen aufnehmen, die Sie interessieren.

Die ersten von Tausenden von Madchen warten auf dich, wenn du dich in unserem Chatraum anmeldest. Und hochwertige Moderation und hochauflosende Bilder sorgen fur das beste Erlebnis mit dem schonen Sex. Um mit dem Chatten zu beginnen, klicke auf "Kostenlos ausprobieren" und du wirst sofort ein Madchen in deinem Video-Chat sehen, das auch hier ist, um neue Leute kennenzulernen.

Open 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2011 Platz | Albert-Schweitzer-Strabe 69, 28279 Bremen, Deutschland