Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 06:45:41 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=dma.in-ulm.de type=A: Host not found

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT072.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT072.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT072.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT033.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Suchen Sie eine Prinzessin? Hier bin ich.
From: Elina Shcherbakova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 16:43:30 +0300

Diese Website ist auf dem Weg zur Perfektion, die Verwaltung ist wichtig, ob die Nutzer sich wohl fuhlen, diese Ressource zu nutzen. Um dieses Madchen zu finden, geben Sie ihre ID : 44353027 in das Suchfeld ein.
Erhalten Sie wochentliche Geschenke auf unserer Website. Kommen Sie unter die Top 100 Ihres Landes!
Von allen Teilnehmern auf unserer Seite suchen nur 11% der Frauen nach Mannern, die die Missionarsstellung mogen. 32 % der Frauen mogen die oberste Position beim Sex. 16 % der Frauen mogen die umgekehrte Cowgirl-Stellung, d. h. mit dem Rucken zum Mann. Die beliebteste und bevorzugte Stellung des schonen Geschlechts ist der Sex von hinten. 46 % der Frauen lieben Sex in der Doggy-Style-Stellung. So oder so, Sie werden das richtige Madchen fur sich finden.
Um das Bild des Madchens zu sehen, mussen Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang - verschieben, da es moglicherweise technische Probleme gibt. Auf der Grundlage des Vertriebs von erotischem Material haben wir eine einzigartige internationale Wirtschaft geschaffen: Sexmodelle aus verschiedenen Landern fuhren erotische Shows durch und kommunizieren mit Kunden aus verschiedenen Landern. Wir unterhalten ein "Buro" mit speziellen Standorten fur Modelle oder bieten eine Schnittstelle fur Modelle, die von zu Hause aus arbeiten, mit ihrem eigenen Computer und Webcam.

Detaillierte Informationen Verfugbar!

OPEN SITE 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.