Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 06:45:05 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT056.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT054.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Hallo, bist du nicht der Prinz, auf den ich gewartet habe?
From: Heidelinde Routhier <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 16:44:49 +0300

ONLINE CHAT 

Verwenden Sie Emoji fur explizite Korrespondenz. Es ist ratsam, Emoji zu verwenden, um Ihren Nachrichten mehr Ausdruck zu verleihen. Sie konnen Kirschen, Pfirsiche, Bananen, Auberginen, Muschis, Zungen-Emojis und andere verwenden. Es geht um Phantasie und Vulgaritat der Gedanken.
Die Registrierung auf der Website ist kostenlos. Sie erhalten ein Geschenk von uns! Es ist ein Goldenes Profil fur einen Monat und ein Platz in den Top-100-Rangen der Suche!
Wenn Sie das Foto des Madchens nicht sehen, verschieben Sie die E-Mail in den Posteingang. Neben Videos, Fotos und Nachrichten gibt es auch Formate, die Text- und Audiodateien enthalten. Wahrend Textdateien, die uber verschiedene Websites verbreitet werden, sehr beliebt sind, ist die Verbreitung von Audio-Sex in den Formaten MP3 und FLV begrenzt. Hierfur mussen Sie ein VIP-Konto verwenden.

Nur Fur Mitglieder!

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.