Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 06:45:00 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT017.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kdjW280842eERbg01djXmN Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host mx2-eu.spamexperts.com[149.13.75.27] said: 550-5.1.1
    <[email-masked]>: Recipient address rejected: 550-User unknown. --- Contact
    your postmaster/admin for technical assistance. 550-He can achieve our
    postmaster via email: [email-masked] or via fax: 550-+49 30 72621696 . In
    any case, please provide the following information in 550-your problem
    report: This error message, time (Nov 15 13:43:32), client 550
    (46.165.223.16) and server (mx-nb01.ok-mx.com). (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT042.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT042.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Wie kann es sein, dass ein Typ wie Sie noch nicht beringt ist?
From: Ronia Terol <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 16:43:04 +0300

Rezepte fur herbstliches Trubsalblasen.

Unsere internationale Dating-Seite ist fur alle, die verschiedene Sprachen sprechen. Nicht nur fur Menschen, die in Ihrem eigenen Land leben, sondern auch fur Menschen, die uber die ganze Welt verstreut sind.

Moderne Frauen sind heute viel mehr an Sex interessiert als fruher. Sie sind an Erotik, sexuellen Erfahrungen und neuen erotischen Praktiken interessiert. Und es geht darum, die Moglichkeiten ihres Korpers zu erkunden.

In den letzten funf Jahren ist das Online-Dating bei Flirtwilligen sehr beliebt geworden. In den letzten Jahren hat sich der Trend geandert. Tausende von Nutzern registrieren sich taglich bei uns fur sexuelle Begegnungen. Viele von ihnen sind hart arbeitende, karrierebewusste Menschen, die das tun, was sie lieben. Ihre freie Zeit verbringen sie mit Freizeit, Hobbys und Sport.

Finden Sie neue Freunde und Menschen, mit denen Sie sich unterhalten konnen. Chat auf unserer Dating-Seite kostenlos und 24 Stunden am Tag verfugbar! Suche nach Personen fur gemeinsame Reisen. "Ich will nicht allein reisen", denken Sie? Und das ist ein ganz normaler Wunsch! Finden Sie online einen Partner, tauschen Sie Telefonnummern aus und fahren Sie mit Vergnugen in den Urlaub! Die Moglichkeiten der Website werden Ihnen helfen, nicht nur Reisebegleiter zu finden, sondern auch Menschen, mit denen Sie eine schone Zeit im Urlaub verbringen konnen!

Wir prufen alle neuen Mitglieder grundlich, um sicherzustellen, dass diese Menschen wirklich an einer Beziehung interessiert sind. Wir sind der Meinung, dass Sie Ihre Zeit nicht mit Leuten verschwenden sollten, die Ihre Bedurfnisse nicht erfullen konnen.

Click Here 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2014 Planet Der Liebe | Kaiser-Friedrich-Ring 46, 65185 Wiesbaden, Deutschland