Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 06:20:29 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.51.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DBAEUR03FT011.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT064.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.51.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DBAEUR03FT014.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT035.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT052.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT027.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich wunsche dir einen schonen Tag, meine Liebe.
From: Lillie Karpova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 16:19:53 +0300

3 Moglichkeiten, unvergessliche Tage zu verbringen.

Wenn Sie auf der Suche nach Menschen sind, die sich in Geist, Mentalitat und Sprache nahe stehen, sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Einerseits ist die Schnittstelle einfach und ubersichtlich. Zum anderen bietet es alles, was Sie brauchen, um Ihre Online-Dating-Erfahrung zu beschleunigen.

Regeln fur die Kommunikation im echten Leben. Lernen Sie die Person so gut wie moglich kennen, bevor Sie sich im wirklichen Leben treffen: Vereinbaren Sie kein Treffen und tauschen Sie keine Kontaktdaten aus, nachdem Sie die erste Nachricht von der Person erhalten haben, die Sie treffen mochten. Fuhren Sie Ihre ersten Treffen an offentlichen Orten durch, die Sie gut kennen. Wenn Sie sich unwohl fuhlen, verlassen Sie die Sitzung unter irgendeinem Vorwand.

Unser Portal wird regelmassig mit neuen Mitgliedern aktualisiert - sowohl Manner als auch Frauen fugen ihre Profile in der Hoffnung ein, einen wurdigen Partner zu finden. Mit jedem neuen Profil steigen Ihre Chancen, genau den Richtigen zu finden.

Sie konnen die Region angeben, um nach Gleichgesinnten in Ihrer Stadt zu suchen - Sie werden uberrascht sein, wie viele interessante Menschen in Ihrer Nahe leben. Es fallen auch keine finanziellen Kosten an - die Registrierung und die Bearbeitung Ihres Profils sind vollig kostenlos.

Verbinden Sie sich, wann Sie wollen - Sie konnen 24 Stunden am Tag mit Menschen aus anderen Stadten und Landern kommunizieren und Nachrichten senden und lesen, wann es Ihnen passt. Eine grobe Anzahl von registrierten Nutzern und deren tagliche Erganzungen.

OPEN SITE 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2004 Schicksalhafte Momente | Widumer Pl. 44, 44339 Dortmund, Deutschland