Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 06:19:44 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT056.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT046.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT046.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT046.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT063.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT063.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552
    5.2.0 kdKh2801g2eERbg01dKj6E Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

Subject: Sind Sie zufallig auf der Suche nach der perfekten Frau?
From: Kathi Drechsler <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 16:19:13 +0300

Live-Chat in Echtzeit.

Fur eine produktivere Partnersuche sollten Sie sich entscheiden, an welcher Art von Person Sie interessiert sind, wie alt sie ist und wo sie wohnt. Wenn Sie jemanden finden, der Ihnen gefallt, sehen Sie sich zunachst sein Foto an und lesen Sie dann alle Informationen, die er in seinem Profil angegeben hat - seine Interessen, Hobbys, Vorlieben und Abneigungen, seine Vorlieben bei der Partnersuche und sein Hauptziel. Genieben Sie Ihre Zeit, haben Sie Spab im Internet und lassen Sie nicht zu, dass Ihr geschaftiges Leben eintonig und langweilig wird!

Studien zeigen, dass sich die Erfolgschancen erhohen, wenn man sich an verschiedene Ereignisse oder Fakten aus dem Leben einer Person erinnert und diese dann in einem anderen Gesprach erwahnt. Auf diese Weise zeigen Sie der Person, dass Sie interessiert sind.

Glauben Sie an den Erfolg. Vergewissern Sie sich, dass Sie an den Erfolg Ihrer Partnervermittlungsseite glauben. Andernfalls ist es sinnlos, ein Profil zu erstellen. Vielleicht treffen Sie nicht gleich den Richtigen, aber Sie werden eine gluckliche Familie oder einen geeigneten Sexualpartner finden.

Auf unserer Dating-Seite konnen Sie kostenlos die Profile von Nutzern aus allen verfugbaren Stadten durchsuchen. Mit unserer Suche konnen Sie die wichtigsten Kriterien auf einmal angeben und sich dann alle passenden Angebote anzeigen lassen.

Heutzutage ist das Reisen erschwinglich und sicher geworden, aber nicht jeder kann sich seinen Wunsch erfullen, weil er keine Begleitung hat. Gemeinsam zu reisen macht nicht nur mehr Spab, sondern ist oft auch einfacher und billiger. Finden Sie auf unserer Website einen Reisebegleiter (oder eine Gruppe) fur jede Art von Reise. Sie konnen sogar Reisebegleiter fur Ihre Reise in die nachstgelegenen Stadte finden.

Open Profile 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Wir versuchen sicherzustellen, dass Sie durch diese Meldungen nicht verwirrt werden und arbeiten an Fehlern. Wenn Sie sich mit der Nachricht unwohl fuhlen. Bitte antworten Sie uns oder verschieben Sie die E-Mail in den - Posteingang.

©2015 Du Bist Nicht Allein | Hauptstrabe 117, 10827 Berlin, Deutschland