Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 05:59:09 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT051.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT051.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT051.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said:
    552 5.2.0 kcz32802U2eERbg01cz419 Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT050.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 550 5.2.1
    Mailbox is blocked (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT025.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT025.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich hatte einen schrecklichen Tag, aber der Gedanke an die Verabredung von gestern Abend zaubert mir ein Lacheln ins Gesicht.
From: Susy Hallberg <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:58:52 +0300

Wir sind fur Ehrlichkeit. Wir haben keine gefalschten Profile.

Hier ist es leicht, die Liebe zu finden und neue Freunde zu treffen. Nur Live-Chats mit echten Menschen aus der ganzen Welt. 800.000 Besucher pro Tag. Durchsuchen Sie ganz einfach die grobte Datenbank mit Dating-Profilen, Fotos.

Einsamkeit ist eines der drangendsten Probleme der modernen Gesellschaft. Statistiken von Psychologen zeigen, dass die Menschen, die in Megastadten leben, am meisten leiden. Trotz Tausender von Menschen und einer Vielzahl von Kommunikationsmethoden ist es nicht einfach, einen Seelenverwandten zu finden. Das Tempo des modernen Lebens und die Fulle der beruflichen Verpflichtungen erschweren die "Live"-Kommunikation. Aus diesem Grund finden sich viele Menschen plotzlich in einer Situation wieder, in der sie nur fluchtige Bekannte und Arbeitskollegen haben, aber keine echten Freunde, denen sie ihre geheimsten Traume und Wunsche anvertrauen konnen.

Fur romantisch veranlagte Paare wird unsere Ressource helfen, sich ein wenig aufzulockern und die Unbeholfenheit fur das erste richtige Date loszuwerden, fur Freunde aus verschiedenen Landern - um sich leicht zu sehen und sich gegenseitig ihren Alltag zu zeigen, wahrend fur diejenigen, die einen Sexualpartner suchen, wir ein "Mini-Interview" anbieten, um zu sehen, inwieweit eine Person fur die Erfullung ihrer Wunsche geeignet ist.

Kommunizieren Sie ohne Grenzen! Du hast dich entschieden, stehst auf tagliche Texte und die Aufregung, mit der Person, die du magst, zu chatten, aber du kennst sie nicht gut genug oder willst einfach nichts ubersturzen? In der Zwischenzeit reichen Botschaften allein nicht mehr aus, und es ist an der Zeit, die Kommunikation auf die nachste Stufe zu heben, aber wie? Auf der Website konnen Sie Videoanrufe tatigen! Das heibt, Sie konnen sich wie beim Telefonieren nur mit Ihrer Stimme unterhalten oder ein vollwertiges virtuelles Date haben. Diese Funktion ist fur alle Arten von Dating nutzlich.

Sie mussen nicht mehr blindlings nach neuen Freunden und Gleichgesinnten suchen - mit unseren erweiterten Suchfunktionen konnen Sie Menschen anhand ihrer Hobbys und Werte finden. Es gibt nicht die typischen Situationen aus dem "richtigen Leben", in denen zwei Menschen, die durch ein Hobby "verbunden" sind, aufgrund einer Lebensverschiebung harte Gefuhle fureinander hegen. Und das ist ein weiterer wichtiger Vorteil der Internetkommunikation innerhalb unserer Website.

Free Registration 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2014 Unerwartete Begegnungen | Husemannstrabe 8, 10435 Berlin, Deutschland