Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 05:58:46 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=tele2.at type=A: Host found but no data record of requested type

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT038.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT059.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT059.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mail10.regioit-aachen.de[91.102.136.170] said:
    554 5.7.1 Spam message rejected (in reply to end of DATA command)

Subject: Glauben Sie, dass Sie es konnen, wenn Sie es nicht konnen, aber wirklich wollen?
From: Knudsen Gretl <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:58:30 +0300

Sie Ist Jetzt In Deinem Land!

Sie konnen auch einen anderen, nicht weniger interessanten Bereich der Website namens "Meetings" nutzen. Blattern Sie durch die Fotos (wie in diesem Beispiel, wenn das Foto nicht angezeigt wird, verschieben Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang), bewerten Sie sie, fahren Sie fort. Wenn die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, kontaktieren Sie die Person.
Willst du ein Madchen verfuhren und sie zum Sex einladen? Wecken Sie ihr Interesse an Ihnen und laden Sie sie dann zu jeder Gelegenheit nach Hause ein. Das Madchen wird von sich aus alles verstehen, aber es wird sich auf dieses Liebesspiel einlassen. Wenn Sie allein sind, garantieren eine romantische Umgebung, Alkohol und ein bisschen Flirten ein heibes Ende des Abends.
Kostenlose Dating-Seite mit der grobten Datenbank mit echten Profilen! Wenn Sie sich anmelden, werden Sie unter die ersten 100 Mitglieder aufgenommen. Registrieren Sie sich!
Wir sind sicher, dass wir dir eine echte Partnerin schicken konnen, also verschwende nicht deine Zeit und finde ihre Profil-ID: 88625294.

Open Profile 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.