Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 05:58:12 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: mail for uko-dent.de loops back to myself

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT081.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT081.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT081.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT063.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT063.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Junger Mann, du hast eine so tolle Figur!
From: Greta Krijgsman <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:57:49 +0300

Warum haben Sie so viel Lust auf Susses?

Einfach und funktionsreich, popular und verbindlich, interessant und einzigartig, unsere Dating-Seite wird Sie immer wieder mit einer groben Vielfalt an Profilen aus der ganzen Welt und einer prazisen Matching-Erfahrung uberraschen. Vergessen Sie die Einsamkeit - kommunizieren Sie, flirten Sie, verlieben Sie sich, gehen Sie eine Beziehung ein, heiraten Sie und seien Sie glucklich!

Bei erwachsenen Frauen scheitert die Partnersuche oft daran, dass sie ihr eigenes Alter unterschatzen, fremde oder zu stark bearbeitete Fotos zeigen und andere Informationen beschonigen. Es gibt allgemeingultige Erfolgsregeln fur beide Geschlechter: frische Fotos, die Ihr Gesicht und Ihre Figur deutlich zeigen; wahrheitsgemabe Angaben zu Ihrer Person, Ihren Hobbys und Interessen; eine offene Haltung in der Kommunikation; die Bereitschaft, sich bei gegenseitigem Interesse zu treffen, und ein freundlicher Umgangston im Schriftverkehr.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Was sind die Moglichkeiten? Sie konnen nach Liebe oder interessanten Menschen suchen, ohne sich zu registrieren, aber wir empfehlen, ein verifiziertes Profil zu registrieren. Wenn Sie dies tun, konnen Sie erweiterte Suchfunktionen nutzen. Das moderne Suchsystem umfasst mehr als 100 Kriterien und ermoglicht die Auswahl aus einer ganzen Reihe von Parametern: Geschlecht, Orientierung, Alter, Wohnort, Aussehen, Hobbys, Sternzeichen, Tatigkeitsbereich.

Sie mussen nicht mehr blindlings nach neuen Freunden und Gleichgesinnten suchen - mit unseren erweiterten Suchfunktionen konnen Sie Menschen anhand ihrer Hobbys und Werte finden. Es gibt nicht die typischen Situationen aus dem "richtigen Leben", in denen zwei Menschen, die durch ein Hobby "verbunden" sind, aufgrund einer Lebensverschiebung harte Gefuhle fureinander hegen. Und das ist ein weiterer wichtiger Vorteil der Internetkommunikation innerhalb unserer Website.

Open Chat 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Wenn Sie ein offizielles Schreiben geoffnet haben, konnte es im Spam landen. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um die Qualitat unseres Dienstes zu verbessern und verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

©2000 Einfache Datierung | Gehrdener Deich 24B, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland