Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 05:49:08 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT005.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT005.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT005.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT017.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Sie schreiben so wundervoll. Ich habe Angst, mir vorzustellen, was Sie sonst noch so perfekt machen.
From: Annika Pateraova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:48:29 +0300

OPEN CHAT 

Gefallt Ihnen Ihr Sexualleben nicht? Vielleicht fehlt etwas? Nutzen Sie unsere Website. Sie konnen gerne etwas Neues ausprobieren, nutzen Sie einfach unsere Ressourcen. Viele Madchen konnen dazu beitragen, den Sex pikanter, interessanter und aufregender zu machen.
Die Suche nach einer Partnerin auf dieser Website ist vereinfacht und Sie mussen ihre ID eingeben: 26262374.
Um das Bild des Madchens zu sehen, mussen Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang - verschieben, da es moglicherweise technische Probleme gibt. Auf der Grundlage des Vertriebs von erotischem Material haben wir eine einzigartige internationale Wirtschaft geschaffen: Sexmodelle aus verschiedenen Landern fuhren erotische Shows durch und kommunizieren mit Kunden aus verschiedenen Landern. Wir unterhalten ein "Buro" mit speziellen Standorten fur Modelle oder bieten eine Schnittstelle fur Modelle, die von zu Hause aus arbeiten, mit ihrem eigenen Computer und Webcam.
Die kostenlose Registrierung auf unserem Portal gibt Ihnen die Moglichkeit, alle Vorteile des Dienstes zu verstehen: Design, Anzahl der Personen, bequeme Suche und Boni, die eine Moglichkeit geben, auf Geolocation zu sehen, in welchem Haus ein Madchen ist.

Los, Rein Da!

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.