Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 05:47:26 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT058.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT033.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT033.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT033.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT036.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT036.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Es ist so ein schoner Tag. Wie konnte ich einem so schonen Mann nicht schreiben?
From: Martinsson Betina <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:46:55 +0300

Ihr Gluck in einem Brief.

In letzter Zeit haben sich viele Menschen auf Partnervermittlungsseiten angemeldet, mit dem Ziel, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, einen geliebten Menschen zu finden und zu lieben. Nicht jeder sucht das Gleiche. Einige sind auf der Suche nach einem Flirt oder nach Gesellschaft, andere suchen eine Reisebegleitung fur eine bevorstehende Reise. Es gibt diejenigen, die einen Geschaftspartner suchen. Es kann also nicht gesagt werden, dass alle Madchen geliebt werden wollen.

Statistisch gesehen findet eines von drei Paaren online zueinander, und eine von funf Ehen wird uber Online-Dating-Sites geschlossen. Der Erfolg ist Ihnen sicher!

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Wir bringen Nutzer aus der ganzen Welt zusammen - du kannst Freunde oder die wahre Liebe in deiner Nachbarschaft, in einem anderen Land oder auf einem anderen Kontinent finden!

Dank der standigen Arbeit an der Funktionalitat und Entwicklung des Dienstes, finden Sie hier nur attraktive Madchen mit "sauberen" Profilen und verifizierten Daten. Erotische Inhalte vom anderen Geschlecht und keine Werbung. Wir reagieren umgehend auf jedes Problem und beenden alle Verstobe. Deshalb ist es wichtig, sich gegenseitig kennen zu lernen. Und wenn Ihnen Ihre Begleitung nicht gefallt - ein Klick, und ein neues Madchen steht vor Ihnen.

FREE REGISTRATION 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2015 Schmetterlinge Im Bauch | Otto-Braun-Strabe 70-72, 10178 Berlin, Deutschland