Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 05:12:03 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain
    name not found. Name service error for name=m-email2.aul.t-online.de
    type=A: Host not found

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT003.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT003.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT003.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT005.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT005.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.30.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR03FT024.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Hilfst du mir zu lernen, wie man mit Jungs spricht?
From: Aloysia Cappello <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 15:10:27 +0300

7 wissenschaftlich bewiesene Wege, um alle in dich verliebt zu machen.

Sorgen Sie dafur, dass die Unterhaltung auf der Website nicht zu ernst wird. Machen Sie Witze, stellen Sie einfache Fragen und seien Sie nett zu Ihrem Gesprachspartner. Behandeln Sie Online-Dating wie ein Spiel. Wenn Sie das Gluck haben, Ihren Mann zu treffen, ist das grobartig! Wenn Sie es nicht sind - sammeln Sie Erfahrungen, lernen Sie sich selbst kennen und verstehen Sie, was Sie wirklich wollen.

Etwa 16 % der Frauen, die eine sexuelle Beziehung haben, haben uberhaupt keinen oder nur sehr selten einen Orgasmus erlebt. Experten sind der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus umso geringer ist, je mehr man sich anstrengt. Anstatt dem Ziel hinterherzujagen, empfehlen sie, sich zu entspannen und den Prozess zu genieben. Qualitativer Sex ist besser als nur ein Orgasmus. Im Profil des Madchens finden Sie alle Tipps.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Der geschlossene VIP-Bereich enthalt Hunderte von Profilen mit Fotos von schonen und aufmerksamkeitsstarken Madchen, die bereit sind, Ihr Leben in ein wahres Marchen zu verwandeln. Jeden Tag wird das VIP-Archiv mit neuen Gesichtern aufgefullt und eroffnet neue Moglichkeiten, Ihr Leben fur Manner abwechslungsreich zu gestalten. Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Tage kostenlosen Zugang zu VIP!

Ich stimme Ihnen zu, es ist einen Versuch wert - Ihr Leben wird definitiv heller und reicher werden! Es ist kein Wunder, dass alle moglichen Leute das Internet nutzen, um Freundschaften zu schlieben. Sie konnen unterschiedliche Ziele, Vorlieben und Motivationen haben. Auf unserer Dating-Website erhoht die einfache Registrierung Ihre Erfolgschancen erheblich. Garantierte Produktivitat bei der Suche.

Open Profile 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2015 Neue Bekanntschaften | Ardeystrabe 119, 58452 Witten, Deutschland