Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:54:24 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT061.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT059.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT059.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT059.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT059.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT059.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Beziehungen sterben, wenn man aufhort, uber Gefuhle zu sprechen.
From: Leonie Neufville <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:53:53 +0300

Wir machen Dating leicht!

Wir wollen Online-Dating einfach und sicher machen. Deshalb verifizieren wir jedes neue Profil, mit dem Sie sich anmelden, verschlusseln alle Ihre Daten, um zu verhindern, dass Cyberkriminelle sie stehlen, und blockieren aktiv Profile mit fragwurdigen Aktivitaten. Jetzt ist es nur noch ein kleiner, aber wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Sie alles tun, was Sie tun mussen, um Ihr Partnerschaftsleben sicher zu gestalten.

Sigmund Freud schrieb, dass eines der drei Dinge, die die Welt beherrschen, der Sex ist. Und wir stimmen mit dem groben Psychologen uberein, denn in der Regel ist die sexuelle Anziehung die treibende Kraft hinter den erstaunlichen Leistungen und groben Erfolgen. Daruber hinaus verdankt jeder von uns sein Leben dem Sex. Eine erfullende sexuelle Beziehung, die den Partnern Freude bereitet, ist das Herzstuck der meisten glucklichen Ehen. Es lohnt sich also, darauf zu achten, dass die Gefuhle nicht aufgrund von Problemen in diesem Bereich schwinden.

Das Telefon ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Partnersuche fur Erwachsene, da es dazu beitragt, die Online-Korrespondenz personlicher zu gestalten. Es kann daher verwirrend sein, wenn man sich oft weigert, seine Nummer herauszugeben, vor allem wenn das Gesprach vorher gut gelaufen ist. Das Verbergen des Zwecks der Website ist eine weitere Moglichkeit, Ihre Gegner negativ zu beeinflussen. Wir raten auch davon ab, Geschenke zu erbitten oder zu versuchen, betrugerische Aktivitaten zu unternehmen.

Finden Sie neue Freunde und Menschen, mit denen Sie sich unterhalten konnen. Chat auf unserer Dating-Seite kostenlos und 24 Stunden am Tag verfugbar! Suche nach Personen fur gemeinsame Reisen. "Ich will nicht allein reisen", denken Sie? Und das ist ein ganz normaler Wunsch! Finden Sie online einen Partner, tauschen Sie Telefonnummern aus und fahren Sie mit Vergnugen in den Urlaub! Die Moglichkeiten der Website werden Ihnen helfen, nicht nur Reisebegleiter zu finden, sondern auch Menschen, mit denen Sie eine schone Zeit im Urlaub verbringen konnen!

Wir prufen alle neuen Mitglieder grundlich, um sicherzustellen, dass diese Menschen wirklich an einer Beziehung interessiert sind. Wir sind der Meinung, dass Sie Ihre Zeit nicht mit Leuten verschwenden sollten, die Ihre Bedurfnisse nicht erfullen konnen.

Open 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2021 One-Night-Dating | Coppistrabe 84, 04157 Leipzig, Deutschland