Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:52:40 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT046.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT046.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT035.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT035.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT066.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT066.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT028.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT028.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Lassen Sie sich von dem Gefuhl der Harmonie, der Beruhigung und des Glucks nicht einmal fur einen Moment verlassen!
From: Corneliussen Traute <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:52:08 +0300

5 gute Grunde, sich der neuen Intensivmedizin anzuschliessen.

Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, viele interessante Menschen und Unternehmen zu finden, um Zeit miteinander zu verbringen. Wenn Sie einen Begleiter fur kulturelle Veranstaltungen oder einfach nur ein nettes Treffen bei einer Tasse Kaffee nach der Arbeit suchen, konnen Sie unsere Website bequem nach Orten sortieren. Unsere Website unterscheidet sich von ihren Konkurrenten durch einen komfortablen und logischen Suchalgorithmus: Sie kann auch von Personen mit minimalen Computerkenntnissen leicht bedient werden.

Sigmund Freud schrieb, dass eines der drei Dinge, die die Welt beherrschen, der Sex ist. Und wir stimmen mit dem groben Psychologen uberein, denn in der Regel ist die sexuelle Anziehung die treibende Kraft hinter den erstaunlichen Leistungen und groben Erfolgen. Daruber hinaus verdankt jeder von uns sein Leben dem Sex. Eine erfullende sexuelle Beziehung, die den Partnern Freude bereitet, ist das Herzstuck der meisten glucklichen Ehen. Es lohnt sich also, darauf zu achten, dass die Gefuhle nicht aufgrund von Problemen in diesem Bereich schwinden.

Glauben Sie an den Erfolg. Vergewissern Sie sich, dass Sie an den Erfolg Ihrer Partnervermittlungsseite glauben. Andernfalls ist es sinnlos, ein Profil zu erstellen. Vielleicht treffen Sie nicht gleich den Richtigen, aber Sie werden eine gluckliche Familie oder einen geeigneten Sexualpartner finden.

Wir sind eine Ressource, die im Laufe der Jahre Tausende von Menschen aus der ganzen Welt miteinander in Kontakt gebracht hat. Unsere seriosen Partnervermittlungsdienste sind landesweit verfugbar. Sie konnen also sicher sein, dass Sie jemanden aus Ihrer aktuellen Stadt finden werden.

Die Daten aus unseren Profilen und der Korrespondenz werden privat gehalten und sind fur Fremde nicht zuganglich. Deshalb mussen die Nutzer keine Angst haben, dass ihre Beziehung offentlich wird. Der gute Ruf von Madchen und Mannern wird nicht gefahrdet. Diese Website ist vor Eingriffen von auben geschutzt, so dass das Risiko eines Virenbefalls durch Anklicken eines Links wahrend Ihrer Korrespondenz minimal ist. Auberdem werden Sie nicht durch endlose Spam-Mails belastigt.

Open Chat 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2000 Neue Bekanntschaften | Gehrdener Deich 24B, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland