Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:52:19 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT007.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT038.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: An diesem hellen Tag wunsche ich Ihnen eine strahlende Stimmung!
From: Fillaova Marlies <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:51:21 +0300

Serket Informationen!

Wir denken, dass du nach einem wurdigen Madchen fur dein Sexleben suchst, dieses Madchen hat sexy Videos direkt in ihrem Profil, gib einfach ihre Profil-ID ein: 54236043.
Unsere Ressource erscheint in den Top-Seiten fur Sex-Dating, aber wir positionieren uns als eine Plattform fur die Suche nach ernsthaften Beziehungen. Wir haben einen Videochat, bei dem Sie alles und noch mehr sehen konnen. Dieses Madchen zeigt sich in ihrer ganzen Pracht. Wenn Sie ihr Bild nicht sehen, legen Sie es in Ihren Posteingang.
Die Dating-Website fur Erwachsene ist bis morgen zur kostenlosen Registrierung geoffnet. Werden Sie es schaffen? Sie erhalten ein goldenes Profil mit vielen Moglichkeiten!
Gefallt Ihnen Ihr Sexualleben nicht? Vielleicht fehlt etwas? Nutzen Sie unsere Website. Sie konnen gerne etwas Neues ausprobieren, nutzen Sie einfach unsere Ressourcen. Viele Madchen konnen dazu beitragen, den Sex pikanter, interessanter und aufregender zu machen.

Online Chat 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.