Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:52:07 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT064.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT064.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT064.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT064.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT064.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT030.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT044.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Es sieht so aus, als waren die Ausserirdischen bereits unter uns. Weil es auf der Erde keine Perfektion wie dich gibt.
From: Sjursen Elisa <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:50:58 +0300

Susse Begegnungen und leckere Bekanntschaften.

Seien Sie unvoreingenommen. Fur ein erfolgreiches Match ist es wichtig, offen zu sein. Seien Sie bereit, uber sich selbst zu sprechen, ahnliche Fragen zu beantworten und mit Dutzenden von Menschen in Kontakt zu treten. Es gibt keinen Platz fur Geheimhaltung.

Laut unserer beliebten Dating-Website glauben 43 Prozent der Befragten, dass frischer Atem das Wichtigste bei einem ersten Date ist, 17 Prozent ziehen sich schick an, 15 Prozent mogen den Geruch von Parfum, 14 Prozent das Aussehen ihrer Haut und 10 Prozent schone Haare. Wenn eine Frau an einem Mann interessiert ist, lachelt sie und lacht, wenn er Witze macht. Auch das Locken der Haare eines Mannes an seinem Finger und das Erroten, wenn er einem Mann ein Kompliment macht, sind eindeutige Zeichen der Zuneigung.

Flirten Sie leicht und suchen Sie nach einer ernsthaften Beziehung. Die uberwiegende Mehrheit unserer Nutzer verbringt ihre Zeit auf unserer Seite damit, mit Menschen zu flirten, zu denen sie sich hingezogen fuhlen. Auch wenn der Zweck der Begegnung ursprunglich ein anderer ist, vergeht bei unverbindlichen Nachrichten ohnehin einige Zeit. Viele Menschen erwarten nicht, dass sie sich lange kennen lernen, aber sie fangen oft klein an und bauen eine dauerhafte Beziehung auf.

Sie konnen die Region angeben, um nach Gleichgesinnten in Ihrer Stadt zu suchen - Sie werden uberrascht sein, wie viele interessante Menschen in Ihrer Nahe leben. Es fallen auch keine finanziellen Kosten an - die Registrierung und die Bearbeitung Ihres Profils sind vollig kostenlos.

Wir bringen Nutzer aus der ganzen Welt zusammen - du kannst Freunde oder die wahre Liebe in deiner Nachbarschaft, in einem anderen Land oder auf einem anderen Kontinent finden!

Open Site 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2013 Fangen Sie An Zu Chatten | Kaiser-Friedrich-Ring 46, 65185 Wiesbaden, Deutschland