Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:26:46 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT031.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT041.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kbQm2801o2eERbg01bQnnH Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT047.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT047.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT047.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Weisst du, ich habe mein Gluck irgendwo verloren... Ich bin traurig...
From: Sabatkaova Eda <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:24:34 +0300

Nachrichten senden, sich treffen und verabreden.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es immer mehr mannliche Profile gibt, aber die Frauen sind aktiver und engagierter. Unsere kostenlose Partnervermittlung ermoglicht es Ihnen, einen Partner zu finden, der all Ihren Wunschen und Eigenheiten entspricht. Oft scheint es schwer zu sein, im wirklichen Leben einen Partner zu finden - es gibt nur wenige Menschen, die einen wirklich schatzen und verstehen wurden. Aber unsere Website ist nicht der einzige Ort, an dem Sie Freunde oder Liebe finden konnen. Durch die aktive Teilnahme an unserem gesellschaftlichen Leben lernen Sie Ihre Kontakte besser kennen und konnen aus ihnen diejenigen auswahlen, die fur Sie am besten geeignet sind. Es gibt wirklich Tausende von Menschen, die einander suchen, und mit klaren Zielen und ohne territoriale Einschrankungen wird Ihre Suche einfach und produktiv. Produktive Moglichkeiten zur Nutzung der Website.

Die Soziologie gibt eine Antwort auf die ewige Frage eines jeden Menschen, wer er sein und mit wem er leben soll. Zusammen mit dem Menschen, der dir am nachsten steht, deinem Seelenverwandten, wird das Leben in den buntesten Farben spielen, und du wirst die ganze Harmonie des Lebens durch die Harmonie der Beziehungen spuren - wenn zwei ein einziges Ganzes bilden.

Zu den Hauptzwecken der Partnersuche gehoren: regelmassige Treffen fur Sex; einmalige Beziehungen ohne Verpflichtung; Videoanrufe fur virtuellen Sex; Sex in anderen Stadten und Landern wahrend Reisen, Geschaftsreisen; Suche nach Paaren oder Partnern fur eine neue Erfahrung.

Die Daten aus unseren Profilen und der Korrespondenz werden privat gehalten und sind fur Fremde nicht zuganglich. Deshalb mussen die Nutzer keine Angst haben, dass ihre Beziehung offentlich wird. Der gute Ruf von Madchen und Mannern wird nicht gefahrdet. Diese Website ist vor Eingriffen von auben geschutzt, so dass das Risiko eines Virenbefalls durch Anklicken eines Links wahrend Ihrer Korrespondenz minimal ist. Auberdem werden Sie nicht durch endlose Spam-Mails belastigt.

Sie konnen Ihre wichtigsten Wunsche und Forderungen, Ihre Bedingungen, Fahigkeiten, Tabus und Vorlieben auf einmal angeben. Ein Spiel wird nicht lange dauern.

Open Chat 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Wenn Sie ein offizielles Schreiben geoffnet haben, konnte es im Spam landen. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um die Qualitat unseres Dienstes zu verbessern und verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

©2014 Paradies | Hauptstrabe 117, 10827 Berlin, Deutschland