Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:25:57 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT004.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT045.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT045.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT045.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552
    5.2.0 kbQS2809F2eERbg01bQTBd Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT020.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT037.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT037.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Moge dieser Tag nicht nur ein weiterer Tag sein
From: Andringa Stephanie <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:24:14 +0300

7 wissenschaftlich bewiesene Wege, um alle in dich verliebt zu machen.

Unsere internationale Dating-Seite ist fur alle, die verschiedene Sprachen sprechen. Nicht nur fur Menschen, die in Ihrem eigenen Land leben, sondern auch fur Menschen, die uber die ganze Welt verstreut sind.

Einsamkeit ist eines der drangendsten Probleme der modernen Gesellschaft. Statistiken von Psychologen zeigen, dass die Menschen, die in Megastadten leben, am meisten leiden. Trotz Tausender von Menschen und einer Vielzahl von Kommunikationsmethoden ist es nicht einfach, einen Seelenverwandten zu finden. Das Tempo des modernen Lebens und die Fulle der beruflichen Verpflichtungen erschweren die "Live"-Kommunikation. Aus diesem Grund finden sich viele Menschen plotzlich in einer Situation wieder, in der sie nur fluchtige Bekannte und Arbeitskollegen haben, aber keine echten Freunde, denen sie ihre geheimsten Traume und Wunsche anvertrauen konnen.

Das Beste daran ist, dass unsere Dating-Angebote fur Erwachsene vollig kostenlos sind. Keine Aktivierungsgebuhren, keine SMS und keine anderen Extras. Starte einfach dein Profil, fulle es mit deinem Profilbild und deinen personlichen Daten und schon kannst du ohne Einschrankungen chatten!

Die ersten von Tausenden von Madchen warten auf dich, wenn du dich in unserem Chatraum anmeldest. Und hochwertige Moderation und hochauflosende Bilder sorgen fur das beste Erlebnis mit dem schonen Sex. Um mit dem Chatten zu beginnen, klicke auf "Kostenlos ausprobieren" und du wirst sofort ein Madchen in deinem Video-Chat sehen, das auch hier ist, um neue Leute kennenzulernen.

Wahrscheinlich gibt es heute kaum jemanden, der das Internet nicht nutzt. Sie konnen mit jedem beliebigen Gerat auf die Website zugreifen - PC, Laptop, Tablet und sogar Mobiltelefon. Und es bedeutet, dass Sie jede freie Minute mit interessanter Kommunikation und dem Durchsehen Ihrer Profile auflockern konnen. Im Stau stehen, auf einen beruflichen Termin warten, auf Geschaftsreise sein - statt sich zu langweilen, ein Gesprach mit einem interessanten Begleiter fuhren!

Click Here 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2010 Paradies | Felix-Auerbach-Strabe 20, 07747 Jena, Deutschland