Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:24:38 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT020.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT020.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT020.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT020.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR02FT038.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.11.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM0EUR02FT040.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Sie haben so einen tiefen Blick in Ihren Augen. Was steht dort?
From: Aileen Oliveira <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:24:22 +0300

Susse Begegnungen und leckere Bekanntschaften.

Zogern Sie nicht mit einem personlichen Gesprach. Das Interesse am Schriftverkehr lasst schnell nach. Wenn Sie alle wichtigen Themen besprechen, gibt es bei einer Verabredung nicht mehr viel zu besprechen. Vereinbaren Sie ein oder zwei Wochen nach dem Gesprach einen Termin und fuhren Sie vorher einen Videochat durch.

Laut unserer beliebten Dating-Website glauben 43 Prozent der Befragten, dass frischer Atem das Wichtigste bei einem ersten Date ist, 17 Prozent ziehen sich schick an, 15 Prozent mogen den Geruch von Parfum, 14 Prozent das Aussehen ihrer Haut und 10 Prozent schone Haare. Wenn eine Frau an einem Mann interessiert ist, lachelt sie und lacht, wenn er Witze macht. Auch das Locken der Haare eines Mannes an seinem Finger und das Erroten, wenn er einem Mann ein Kompliment macht, sind eindeutige Zeichen der Zuneigung.

Wenn Sie eine Dating-Website fur eine ernsthafte Beziehung besuchen, lohnt es sich, Ihr Profil entsprechend auszufullen - einschliesslich wichtiger Aspekte Ihres Lebens, Ihrer Personlichkeitsmerkmale, Gewohnheiten und Aktivitaten. Sie sollten die Eigenschaften angeben, die Sie sich von einem Partner wunschen, um ungeeignete Kandidaten von vornherein auszusieben. Haben Sie keine Angst davor, potenzielle Bewerber abzuschrecken und etwas wegzulassen - es gibt eine riesige Anzahl von Nutzern auf dieser Website, und Sie werden bestimmt Leute finden, die nach Ihnen mit all Ihren Macken und Eigenheiten suchen. Über die Dating-Website konnen Sie Gleichgesinnte fur Gruppensex, Fetisch und andere besondere Formen der Intimitat finden, die nicht veroffentlicht werden.

Erweiterte Suche, sehr detaillierte Profile, Fotoalbum mit unseren besten Fotos, psychologische Umfragen, hilfreiche Artikel - wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Sie nur gluckliche Partner finden werden.

Der geschlossene VIP-Bereich enthalt Hunderte von Profilen mit Fotos von schonen und aufmerksamkeitsstarken Madchen, die bereit sind, Ihr Leben in ein wahres Marchen zu verwandeln. Jeden Tag wird das VIP-Archiv mit neuen Gesichtern aufgefullt und eroffnet neue Moglichkeiten, Ihr Leben fur Manner abwechslungsreich zu gestalten. Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Tage kostenlosen Zugang zu VIP!

Registration 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2002 One-Night-Dating | Kurfurstendamm 193, 10707 Berlin, Deutschland