Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:23:31 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT007.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT007.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT027.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mail.drei.at[213.94.78.134] said: 550 5.1.1
    <[email-masked]>... User unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT043.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT006.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT006.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT006.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT059.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT041.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: ♪ And deeds with confidence and success, may your spirits be bright
From: Lehtinen Teresia <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:23:00 +0300

Susse Begegnungen und leckere Bekanntschaften.

Entscheiden Sie sich fur den Zweck Ihrer Suche. Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung anstreben, sollten Sie sich mit Menschen treffen, die das Gleiche suchen. Wenn Sie kein bestimmtes Ziel haben, fragen Sie sie direkt, wonach sie sucht, damit Sie Ihre Zeit nicht mit unpassenden Nutzern verschwenden.

Regeln fur die Kommunikation im echten Leben. Lernen Sie die Person so gut wie moglich kennen, bevor Sie sich im wirklichen Leben treffen: Vereinbaren Sie kein Treffen und tauschen Sie keine Kontaktdaten aus, nachdem Sie die erste Nachricht von der Person erhalten haben, die Sie treffen mochten. Fuhren Sie Ihre ersten Treffen an offentlichen Orten durch, die Sie gut kennen. Wenn Sie sich unwohl fuhlen, verlassen Sie die Sitzung unter irgendeinem Vorwand.

Dating altere Frauen, junge Madchen, Manner verschiedenen Alters und Vorlieben ist verfugbar. Wir versuchen, ein aktives Publikum anzuziehen, das bereit ist, sich in naher Zukunft zu treffen. Chatten Sie, tauschen Sie Telefonnummern aus und machen Sie die kostenlose Partnersuche fur Erwachsene von online zu offline.

Dank unseres einzigartigen Publikumsfiltersystems konnen Sie sicher sein, dass Sie auf unserer Seite nur echte, interessierte Singles treffen werden. Unser Einsatz moderner Technologien ermoglicht es uns, Tausende wohlhabender und alleinstehender Manner mit Frauen in Kontakt zu bringen, die ihrer Aufmerksamkeit wurdig sind.

Die Registrierung auf unserer Website ist sehr einfach, verringert aber das Risiko, minderjahrige, unverantwortliche und aggressive Menschen zu treffen, erheblich. Wie die Erfahrung mit Internetressourcen unterschiedlicher Ausrichtung zeigt, halten das eigene Foto und der Name im Account die Nutzer davon ab, unhoflich zu sein oder sich anderen Teilnehmern gegenuber unangemessen zu verhalten. Dating Girls, erwachsene Frauen, Jungs und Manner unterschiedlichen Alters sind hier willkommen. Schlieben Sie sich der freundlichen Gemeinschaft des Portals an und Sie werden fur immer vergessen, was Einsamkeit bedeutet.

Click Here 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Wir versuchen sicherzustellen, dass Sie durch diese Meldungen nicht verwirrt werden und arbeiten an Fehlern. Wenn Sie sich mit der Nachricht unwohl fuhlen. Bitte antworten Sie uns oder verschieben Sie die E-Mail in den - Posteingang.

©2018 Platz | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland