Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:22:41 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT038.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT029.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT029.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT029.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT029.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT029.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Junger Mann, du hast eine so tolle Figur!
From: Elise Godoi <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:22:10 +0300

Warum du nie ein Problem mit Madchen haben wirst...

Sorgen Sie dafur, dass die Unterhaltung auf der Website nicht zu ernst wird. Machen Sie Witze, stellen Sie einfache Fragen und seien Sie nett zu Ihrem Gesprachspartner. Behandeln Sie Online-Dating wie ein Spiel. Wenn Sie das Gluck haben, Ihren Mann zu treffen, ist das grobartig! Wenn Sie es nicht sind - sammeln Sie Erfahrungen, lernen Sie sich selbst kennen und verstehen Sie, was Sie wirklich wollen.

Regeln fur die Kommunikation im echten Leben. Lernen Sie die Person so gut wie moglich kennen, bevor Sie sich im wirklichen Leben treffen: Vereinbaren Sie kein Treffen und tauschen Sie keine Kontaktdaten aus, nachdem Sie die erste Nachricht von der Person erhalten haben, die Sie treffen mochten. Fuhren Sie Ihre ersten Treffen an offentlichen Orten durch, die Sie gut kennen. Wenn Sie sich unwohl fuhlen, verlassen Sie die Sitzung unter irgendeinem Vorwand.

Es ist immer moglich, die Daten in Ihrem Lebenslauf zu andern, und es ist sogar notwendig, dies zu tun, um die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten. Insbesondere konnen und sollten Sie Ihren Familienstand andern, wenn Sie Ihren Seelenverwandten uber die Website finden. Dadurch wird Ihr Profil automatisch in den entsprechenden Bereich der Ressource ubertragen, so dass Sie z. B. einen Partner fur einen intimen Dreier finden konnen.

Bei den vielen Chat-Plattformen, die es gibt, kann man sich leicht verirren, ohne das zu finden, was man sucht. Kommen Sie zu uns, einer echten Qualitatsalternative zum Videochat, bei der Sie immer eine angenehme Гњberraschung auf der anderen Seite des Bildschirms erwarten konnen.

Kommunizieren Sie ohne Grenzen! Du hast dich entschieden, stehst auf tagliche Texte und die Aufregung, mit der Person, die du magst, zu chatten, aber du kennst sie nicht gut genug oder willst einfach nichts ubersturzen? In der Zwischenzeit reichen Botschaften allein nicht mehr aus, und es ist an der Zeit, die Kommunikation auf die nachste Stufe zu heben, aber wie? Auf der Website konnen Sie Videoanrufe tatigen! Das heibt, Sie konnen sich wie beim Telefonieren nur mit Ihrer Stimme unterhalten oder ein vollwertiges virtuelles Date haben. Diese Funktion ist fur alle Arten von Dating nutzlich.

Send Message 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2005 Seelenumarmung | Widumer Pl. 44, 44339 Dortmund, Deutschland