Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:22:04 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT064.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT019.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT019.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    kbML2809P2eERbg01bMM36 Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

Subject: Ich hatte einen schrecklichen Tag, aber der Gedanke an die Verabredung von gestern Abend zaubert mir ein Lacheln ins Gesicht.
From: Amiri Mirjam <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:20:53 +0300

Die Dating-Website fur Erwachsene ist bis morgen zur kostenlosen Registrierung geoffnet. Werden Sie es schaffen? Sie erhalten ein goldenes Profil mit vielen Moglichkeiten!
Jede Frau braucht guten Sex und den gibt es nicht ohne gute Zartlichkeiten. Neben der Stimulierung der Genitalien brauchen Frauen auch einfach nur Streicheleinheiten. Madchen lieben Zartlichkeiten und reagieren lebhaft auf die Beruhrung eines Mannes. Dafur ist unsere Sex-Dating-Website gedacht.
Jedes Madchen denkt auf die eine oder andere Weise uber Sex nach. Jemand zogert den Moment der Wahrheit hinaus, und ein anderer erklart sofort seine Absichten. Dafur ist unsere Website gedacht, mit der Moglichkeit, sich vertraulich zu treffen. Ein Bild des Madchens mit dem Gedanken an Sex ist diesem Brief beigefugt. Wenn Sie es nicht sehen, legen Sie den Brief in die Kategorie Posteingang.
Du kannst eine Frau auch anhand ihrer Profilnummer finden: 05822620.

Open Site 

Sofortige Antworten Von Madchen!

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.