Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:21:38 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT017.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT017.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said:
    552 5.2.0 kbMX2807p2eERbg01bMYMV Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kbMX2807p2eERbg01bMYMV Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT039.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT035.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx.genion.de[91.136.8.194] said: 550 5.7.1
    2AFBLWN1122877 This message has been blocked for containing SPAM-like
    characteristics. (in reply to end of DATA command)

Subject: Wunsche mussen in Erfullung gehen!
From: Sabrina Stensland <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:21:03 +0300

Wir sind fur Ehrlichkeit. Wir haben keine gefalschten Profile.

Hier ist es leicht, die Liebe zu finden und neue Freunde zu treffen. Nur Live-Chats mit echten Menschen aus der ganzen Welt. 800.000 Besucher pro Tag. Durchsuchen Sie ganz einfach die grobte Datenbank mit Dating-Profilen, Fotos.

Umfragen haben gezeigt, dass Menschen eher bereit sind, Nutzer kennen zu lernen, wenn das Foto Ihr Gesicht deutlich zeigt. Sonnenbrillen und breitkrempige Hute verhindern, dass Sie gesehen werden, und ein potenzieller Partner wird wahrscheinlich an Ihnen vorbeigehen. Ein frisches, hochwertiges Image mit einem offenen Lacheln und einem freundlichen Blick ist der Schlussel zum Erfolg!

Kostenlose Dating-Website fur Erwachsene: Wenn man sich auf einer Dating-Website anmeldet, traumt jeder Nutzer von Beliebtheit, Komplimenten und neuen interessanten Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Doch nicht alle Profile sind online interessant: Manche Menschen sind begierig auf ein Date, andere werden bei den ersten Versuchen, sich kennenzulernen, ignoriert. Reife Manner beginnen ihre Partnersuche oft damit, dass sie sich nach personlichen Informationen erkundigen, vom Gewicht bis zur Adresse und Telefonnummer. Ein solcher Druck konnte Ihre potenzielle Freundin verschrecken. Versuchen Sie zunachst, ihr Interesse an Ihnen zu wecken, und fragen Sie dann nach ihren Daten.

Wie finde ich den richtigen Gesprachspartner und mehr? Da viele Menschen auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, bietet die Website sehr detaillierte Profile. Wahrend zum Beispiel das Aussehen einer Person fur eine Brieffreundschaft vielleicht keine grobe Rolle spielt, wird es bei einer ernsthafteren Beziehung eine grobere Rolle spielen.

Der Dienst steht Nutzern aus dem ganzen Land zur Registrierung zur Verfugung und wachst weiter. Sie konnen versuchen, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, Freunde, Kumpel oder einfach interessante Begleiter zu finden. Vielleicht stellen Sie fest, dass mehr zwischen Ihnen ist als nur eine freundschaftliche oder sexuelle Begegnung.

CLICK 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2004 Hochzeit | Dortustrabe 71a, 14467 Potsdam, Deutschland