Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 04:21:12 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kbM62806M2eERbg01bM71U Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kbM62806M2eERbg01bM71U Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT017.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Konnen Sie einige Fragen beantworten?
From: Edit Gambino <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 14:20:32 +0300

Eine Seite, auf der sogar die hubschesten Madchen zuerst schreiben. Baden Sie in der Aufmerksamkeit der Frauen! Ein Monat kostenloses VIP-Konto. Bestatigte Profile. Schonheitswettbewerbe und Preise. 18+.
Alle Verfuhrung kommt nicht so sehr aus Worten, sondern aus der Kinasthetik. Madchen fuhlen und spuren mehr als sie sehen und horen. Es ist wichtig, mannlich und selbstbewusst aufzutreten. Geben Sie die Atmosphare, wenn sie unter dem selbstbewussten Einfluss eines Mannes steht.
Was glauben Sie, wozu sie fahig ist? Du kannst sie fragen, indem du sie auf der Website findest und ihre Profil-ID: 57163164 in das Suchfeld eingibst.
Erotische Bilder konnen sowohl mit professionellen als auch mit Amateurkameras aufgenommen werden. Zu den Quellen dieser Bilder gehoren Scans verschiedener Fotos (auch aus Zeitschriften), Fotos von Digitalkameras und Videomaterial. Das haufigste Format ist JPEG. Wenn Sie das Foto nicht sehen, verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

OPEN SITE 

Business Lady Zeigt Sich Selbst!

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.