Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 03:27:17 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT051.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT038.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT038.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT038.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT038.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT038.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT042.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT042.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Meine Welt wurde auf den Kopf gestellt werden, wenn Sie mir antworten wurden!
From: Ludmila Blondlot <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:26:20 +0300

Sie scheinen etwas Interessantes vergessen zu haben.

Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, viele interessante Menschen und Unternehmen zu finden, um Zeit miteinander zu verbringen. Wenn Sie einen Begleiter fur kulturelle Veranstaltungen oder einfach nur ein nettes Treffen bei einer Tasse Kaffee nach der Arbeit suchen, konnen Sie unsere Website bequem nach Orten sortieren. Unsere Website unterscheidet sich von ihren Konkurrenten durch einen komfortablen und logischen Suchalgorithmus: Sie kann auch von Personen mit minimalen Computerkenntnissen leicht bedient werden.

Rothaarige Frauen galten seit der Antike als mythisch. Die alten Griechen glaubten fromm, dass sie nach dem Tod als Vampire wiedergeboren wurden. Die mittelalterliche spanische Inquisition hingegen beschuldigte Rothaarige, das Feuer der Holle zu stehlen, und sie wurden als Zauberer und Hexen angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Der deutsche Sexualwissenschaftler Werner Habermel fand in einer Langzeitstudie heraus, dass Frauen mit roten Haaren eher zum Sex bereit sind. Rothaarige Madchen haben eine sehr traumatische Haut: blaue Flecken und Schurfwunden treten haufiger und schneller auf als bei Blondinen oder Brunetten.

Diejenigen, die es wollen, sind bereits offen fur Kommunikation und Bekanntschaften, machen es nicht schwer und sind leicht zu erreichen. Woher weib man, ob ein Madchen eine ernsthafte Beziehung sucht? Prufen Sie das Profil. Diejenigen, die es ernst meinen, geben immer Informationen uber sich selbst und den Zweck ihrer Suche an und nennen die wichtigsten Merkmale eines zukunftigen Partners. Wenn dort steht: "Ich suche Freundschaft und Gesellschaft, Flirten", gehen Sie nicht davon aus, dass eine Frau ihre Meinung andert und eine Familie mit Ihnen grunden will. Suchen Sie nicht nach einer versteckten Bedeutung in dem Ziel "einen Freund und Begleiter finden".

Das Beste daran ist, dass unsere Dating-Angebote fur Erwachsene vollig kostenlos sind. Keine Aktivierungsgebuhren, keine SMS und keine anderen Extras. Starte einfach dein Profil, fulle es mit deinem Profilbild und deinen personlichen Daten und schon kannst du ohne Einschrankungen chatten!

Wir sind eine Ressource, die im Laufe der Jahre Tausende von Menschen aus der ganzen Welt miteinander in Kontakt gebracht hat. Unsere seriosen Partnervermittlungsdienste sind landesweit verfugbar. Sie konnen also sicher sein, dass Sie jemanden aus Ihrer aktuellen Stadt finden werden.

Open Site 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2020 Echte Datierung | Kaiser-Friedrich-Ring 46, 65185 Wiesbaden, Deutschland