Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 03:27:08 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT047.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT015.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT015.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT015.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT047.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT047.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Stimmt es, dass Manner polygam sind, oder habe ich eine Chance, die Eine zu sein?
From: Flataker Anneliese <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:26:05 +0300

Wollen wir uns treffen? Jetzt ist es an der Zeit!

Suche nach einer sexuellen Beziehung mit dem Ziel, die Nacht mit mehr als einer Person im Bett zu verbringen. Die einfache Suche ist fur Menschen jeden Alters zuganglich. Die Benutzeroberflache der Website ist einfach und logisch aufgebaut - auch Personen mit geringen Computerkenntnissen konnen sie verstehen. Wenn Sie Fragen haben, konnen Sie sich an unsere Mitarbeiter des technischen Supports wenden.

Viele halten personliche Informationen fur eine sexuelle Begegnung zuruck, aber es lohnt sich immer, online zu chatten, bevor man sich zu einem personlichen Treffen verabredet. Es ist eine gute Idee, vorher einen Videochat zu fuhren, damit Sie sich ein Bild von der Person machen konnen. Sprechen Sie von Anfang an offen uber Ihre Vorlieben und Wunsche, um spater unangenehme Гњberraschungen zu vermeiden.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Bei den vielen Chat-Plattformen, die es gibt, kann man sich leicht verirren, ohne das zu finden, was man sucht. Kommen Sie zu uns, einer echten Qualitatsalternative zum Videochat, bei der Sie immer eine angenehme Гњberraschung auf der anderen Seite des Bildschirms erwarten konnen.

Auf unserer Website melden sich taglich neue Madchen an, die einen Mann fur die Rolle des Liebhabers suchen. Es ist kein Geheimnis, dass ein Geschaftsmann nicht so sehr eine Sexpartnerin braucht, sondern vielmehr eine Seelenverwandte, die bereit ist, seine Ansichten und Gedanken zu vielen Aspekten des Lebens zu teilen. Ich stimme zu, dass man sich mit einer so angenehmen jungen Dame wie ein wahrhaft glucklicher Mann fuhlen kann.

ONLINE CHAT 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Wenn Sie ein offizielles Schreiben geoffnet haben, konnte es im Spam landen. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um die Qualitat unseres Dienstes zu verbessern und verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

©2010 Echte Datierung | Tempelhofer Ufer 6A, 10963 Berlin, Deutschland