Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 03:27:08 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host smtp2.mail.be[212.3.242.75] said: 550 Mailbox
    unavailable (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT015.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT007.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT007.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT055.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT055.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT055.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT055.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT055.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ohne Kommunikation gibt es keine Beziehung. Ohne Respekt gibt es keine Liebe.
From: Doreen Tillyard <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:25:52 +0300

Rezepte fur herbstliches Trubsalblasen.

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Kurz vor dem Orgasmus hat die Frau das seltsame Gefuhl, dass nichts mehr passieren wird. Aber nach ein paar Minuten kehrt die Erregung zuruck. Es wird allgemein angenommen, dass Sex mit der Erregung beginnt und mit dem Orgasmus endet. Dies ist bei Frauen nicht immer der Fall. Oft werden die Madchen erst auf dem Weg dorthin erregt, und ein sofortiges Verlangen ist viel seltener. Um zu verstehen, wie Sie einem Madchen Freude bereiten konnen, konnen Sie die Wunsche eines Madchens in ihrem Profil sehen.

Viele Menschen traumen davon, ins ferne Ausland zu gehen, aber die nahere Umgebung wagt es nicht, sie zu unterstutzen. Eine solche Reise ist besser mit interessanten Gleichgesinnten gemacht, die eine Dating-Website zu finden. Unter den Nutzern sind furchtlose, erfahrene Touristen und einfache, aber unternehmungslustige Menschen. Fur maximalen Komfort ist es einfach, einen altersgemaben Begleiter zu finden. Auch das Geschlecht spielt eine Rolle - Sie konnen jemanden mitbringen, der fur Romantik sorgt oder den Eindruck eines Paares erweckt, um z. B. Kontrollbesuche zu erleichtern. Oder tun Sie sich zusammen, um die Herzen anderer Menschen zu gewinnen und eine ruhige Reise ohne gegenseitige Liebe zu gewahrleisten. Die Website ware auch eine gute Moglichkeit, lokale Bekanntschaften zu finden. Es ist praktisch, einen Einwohner eines Reiseziels kennenzulernen, denn er kann ein Fuhrer, Helfer, Berater, Freund oder vielleicht sogar mehr werden.

Kostenlose Dating-Website fur Erwachsene: Wenn man sich auf einer Dating-Website anmeldet, traumt jeder Nutzer von Beliebtheit, Komplimenten und neuen interessanten Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Doch nicht alle Profile sind online interessant: Manche Menschen sind begierig auf ein Date, andere werden bei den ersten Versuchen, sich kennenzulernen, ignoriert. Reife Manner beginnen ihre Partnersuche oft damit, dass sie sich nach personlichen Informationen erkundigen, vom Gewicht bis zur Adresse und Telefonnummer. Ein solcher Druck konnte Ihre potenzielle Freundin verschrecken. Versuchen Sie zunachst, ihr Interesse an Ihnen zu wecken, und fragen Sie dann nach ihren Daten.

Eine Verabredung nach der Registrierung erfordert keine finanzielle Investition. Sie mussen weder eine SMS senden noch fur den Zugang zu den Profilen, die Sie interessieren, bezahlen - die gesamte Datenbank steht Ihnen zur Verfugung. Das ist sehr praktisch, denn so konnen Sie mit Menschen aus Ihrer eigenen Stadt kommunizieren oder einen Nutzer aus einem anderen Teil des Landes treffen, den Sie zum Beispiel in naher Zukunft besuchen werden. Free Dating ermoglicht es Ihnen, mit einer beliebigen Anzahl von Menschen zu kommunizieren, jederzeit, ohne Einschrankungen!

CLICK 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2019 Freund Fur Eine Stunde | Albert-Schweitzer-Strabe 69, 28279 Bremen, Deutschland